Duxford 2013 - Bilderthread

Diskutiere Duxford 2013 - Bilderthread im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier der Schaden im Detail - mir war eigentlich sofort klar, dass sie so nicht fliegen durfte, aber auf Nachfrage hieß es : "Klar fliegen wir..."...
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Hier der Schaden im Detail - mir war eigentlich sofort klar, dass sie so nicht fliegen durfte, aber auf Nachfrage hieß es : "Klar fliegen wir..." - naja, Safety First war zum Glück die Devise...
 
Anhang anzeigen

svenvt

Flieger-Ass
Dabei seit
31.10.2012
Beiträge
384
Zustimmungen
3.415
Ort
Wetzlar
Endlich komme ich dazu, meine Duxfordfotos zu sieben.
Passend zum Wetter mal zwei Varianten von Gebläsen. Zum Glück hatte ich noch Ohrstöpsel im Rucksack....und es wehte ein heisser Abgaswind....einfach nur fein.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Duxford 2013 - Bilderthread

Duxford 2013 - Bilderthread - Ähnliche Themen

  • DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020

    DE HAVILLAND DH.89 - DUXFORD 2020: Die De Havilland DH.89 Dragon Rapide ist ein als Doppeldecker ausgelegtes zweimotoriges Kurzstrecken-Passagierflugzeug des britischen Herstellers...
  • Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020

    Hawker Sea Fury G-INVN - Notlandung nahe Duxford 04.08.2020: Oben genanntes Flugzeug hat heute laut Facebook-Berichten eine Notlandung nach Problemen mit dem Triebwerk hingelegt. Die Insassen sind wohl zum...
  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Ähnliche Themen

    Oben