Duxford Autumn Air Show

Diskutiere Duxford Autumn Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo alle miteinander! Ich war am vergangenen Wochenende in Duxford bei der Autumn Air Show und wie ich finde dank des guten Wetters auch eine...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

Hallo alle miteinander!

Ich war am vergangenen Wochenende in Duxford bei der Autumn Air Show und wie ich finde dank des guten Wetters auch eine sehr gelunge Veranstaltung!
    Leider sind die Lichverhältnisse in Duxford nicht so gut aber überzeugt euch selbst!
    Zu beginn eine Mustang

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

und noch eine!

Anhänge:

4. #3 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

...

Anhänge:

5. #4 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

die Mustangs haben einfach ein geniales Display geflogen!

Anhänge:

6. #5 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

Belgian Air Force F-16

Anhänge:

7. #6 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

...der Anfang!!!!

Anhänge:

8. #7 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

...2 von...

Anhänge:

9. #8 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

...8...

Anhänge:

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Renegade, 11.10.2006
    Renegade

Renegade Guest

und zum Schluss noch eine der schönen Spitfire! Ein echt geiler Sound wenn 8 von denen in der Luft sind!

Anhänge:

12. Ant

Ant Guest

Sehen toll aus! :TOP:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Duxford Autumn Air Show

Die Seite wird geladen...

Duxford Autumn Air Show - Ähnliche Themen

1. Flying Legends 2017 Duxford

Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  2. Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford

Miss Velma P-51 Mustang, Notlandung in Kornfeld, Duxford: P-51 Mustang Miss Velma , Notlandung in Kornfeld, Duxford während der Flying Legends Motorenprobleme. Pilot unverletzt!...
  3. Flying Legends 2016 Duxford

Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  4. Duxford Airshow 2016 - welcher Termin besser?

Duxford Airshow 2016 - welcher Termin besser?: Hallo, liebe "Duxfordler", dieses Jahr habe ich das erste Mal vor, mir die Duxford - Airshow anzusehen. Es gibt da aber 2 Termine bzw. Shows:...
  5. Duxford 2015

Duxford 2015: Hallo Leute, möchte heuer auch mal nach Duxford. Aber da ich nicht sehr reiseerfahren bin,ist es für mich schon ein Wagnis. Wer war schon...