Duxford Flying Legends 07./08.07.07

Diskutiere Duxford Flying Legends 07./08.07.07 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch von mir wieder ein paar Bilder.Copyright liegt bei mir.
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Auch von mir wieder ein paar Bilder.Copyright liegt bei mir.
 
Anhang anzeigen
Philipp121

Philipp121

Flieger-Ass
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
313
Zustimmungen
47
Und die Motorentester bei der arbeit
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Also,wenn ich das so sehe muß ich auch unbedingt mal nach Duxford :HOT
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Mir hat das F15 Display auch gefallen. Ist mal erfrischend, so ein "Stilbruch" :FFTeufel:
Selten genug dass man heutzutage noch solche Displays geboten bekommt.

Hier noch eines von diesen kleinen Mistfiechern welches jetzt irgentwo in meinem Objektiv im sterben liegt ;)
 
Anhang anzeigen
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... hier die F15 im Tiefflug. Die gebotene Show war nicht schlecht. Der Tiefflug war nur am Sonntag. Lässt sich darüber streiten, ob ein Düsenjet nach Duxford gehört oder nicht. Glaubenssache... Allerdings gewaltig genervt hat das Plappermaul und die Musik während der Präsentation. Typisch Ami halt...
 
Anhang anzeigen
harvardfreund

harvardfreund

Testpilot
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
965
Zustimmungen
599
Ort
Rheinland
Oje, was soll denn die dümmliche F-15 beim FLYING LEGENDS????
Das erscheint ja geradezu als US-Propaganda. Schrecklich!
Ich habe mir mal sagen lassen, das beim Flying Legends ausschliesslich Pops erlaubt sind. Einzige Ausnahme: Me 262.
Und nun sowas??? :eek:

Nana, wir wollen ja hier bitte schön nicht stänkern wegen der `dümmlichen´ F-15 und der `US-Propaganda´. Ich fand den Heritage Flight (und das war es in erster Linie) absolut spitzenklasse. Abgesehen davon ist es ja nicht gerade so, dass es in Europa eine wahre Inflation von F-15 Vorführungen gibt, oder? :TOP: :TOP:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
So gesehen wäre das ja ohnehin jede Menge "US-Propaganda", wenn ich die Fotos so angucke: P-51, B-25, A-1, PBY.....usw.
Außerdem doch sicher schön anzusehen/hören - F-15 in Formation mit Mustang und so.
Irgendwann muss ich da auch nochmal hin:rolleyes:
RR
 
Gast94

Gast94

Kunstflieger
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Hier noch eines von diesen kleinen Mistfiechern welches jetzt irgentwo in meinem Objektiv im sterben liegt ;)
Kurzflügelkäfer (Staphylinidae) - nicht Gewitterfliege wie oft angenommen.
Das sieht mehr aus, als ob die direkt auf dem Sensor war.
 
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Kurzflügelkäfer (Staphylinidae) - nicht Gewitterfliege wie oft angenommen.
Das sieht mehr aus, als ob die direkt auf dem Sensor war.
Danke für die Info :TOP:
War übrigens eine analoge SLR; wie die in das Objektiv gekommen sind :?! irgentwie durch zu weite Passungen...
 
Warbird

Warbird

Alien
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
10.287
Zustimmungen
75.192
Die waren echt nervig, besonders am Sonntag. Bei der Videoaufnahme krabbelten diese Viecher auch über das Objektiv, jedoch hatte ich bei Fotoaufnahmen Glück:TOP:


Mir hat das F15 Display auch gefallen. Ist mal erfrischend, so ein "Stilbruch" :FFTeufel:
Selten genug dass man heutzutage noch solche Displays geboten bekommt.

Hier noch eines von diesen kleinen Mistfiechern welches jetzt irgentwo in meinem Objektiv im sterben liegt ;)
 
zemsi

zemsi

Fluglehrer
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
158
Zustimmungen
75
Ort
Switzerland
... sodela, habe es trotzdem noch geschafft, und meine zahlreichen Bildern sind nun online. Es hat ein paar richtige Schmankerl drunter :-)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Duxford Flying Legends 07./08.07.07

Duxford Flying Legends 07./08.07.07 - Ähnliche Themen

  • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

    Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
  • Flying Legends Air Show Duxford 2019

    Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
  • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

    Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
  • Flying Legends 2017 Duxford

    Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
  • Flying Legends 2016 Duxford

    Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...
  • Ähnliche Themen

    • Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.)

      Flying-Legends 2020 (Duxford 11.-12.07.): Hallo zusammen, tummeln sich dieses Jahr auch Foristen bzw. Warbird-Verrückte bei den Flying-Legends? Ich werde dieses Jahr das erste mal dort...
    • Flying Legends Air Show Duxford 2019

      Flying Legends Air Show Duxford 2019: Samstag 13. Juli Die Red Arrows kamen auf ein Display vorbei :squint:
    • Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018

      Flying Legends Air Show in Duxford am 14. und 15. Juli 2018: Dieser Sommer soll der heißeste Sommer seit 1940 gewesen sein. Das hat man gemerkt. Auf der flight line sind die Jäger immer aufgelockert durch...
    • Flying Legends 2017 Duxford

      Flying Legends 2017 Duxford: Hallo liebe Forumgemeinde, beim Durchblättern der Flugshowbilder ist mir aufgefallen, dass bereits über die MAKS berichtet wurde, aber ich habe...
    • Flying Legends 2016 Duxford

      Flying Legends 2016 Duxford: Auch auf die Gefahr hin, dass es allgemein schon bekannt ist und nur ich nicht informiert war: Tickets für die Flying Legends 2016 gibt es nur im...

    Sucheingaben

    flying legends uwe

    Oben