umbrellatown
Fluglehrer
Guten Morgen zusammen,
auf Gabis Webseite Ausbildungskurs Jagdflieger – MiG-21 Online gibt es die Übersicht über das Ausbildungsprogramm in den Geschwadern der LSK/LV, die - soweit ich verstanden habe - dem Inhalt der o. g. Dienstvorschrift entspricht.
Meine Fragen dazu:

auf Gabis Webseite Ausbildungskurs Jagdflieger – MiG-21 Online gibt es die Übersicht über das Ausbildungsprogramm in den Geschwadern der LSK/LV, die - soweit ich verstanden habe - dem Inhalt der o. g. Dienstvorschrift entspricht.
Meine Fragen dazu:
- Wurden die 1. und 2. Aufgabe parallel oder hintereinander erflogen?
- Waren die vier Programme "Zusatzprogramme" oder wurden die in die 1. bzw. 2. Aufgabe integriert bzw. parallel erflogen?
- Das 1. Programm heißt "Fluglehrer" - nun wurde doch aber nicht jeder Pilot auch Fluglehrer, oder? Wie erfolgte die Auswahl der Programme, wie war die tatsächliche Reihenfolge?
- Wie genau hingen diese Aufgaben und Programme mit den Leistungsklassen zusammen? Welche Leistungsklasse hing an welcher Aufgabe / welchem Programm?
- Hat jemand diese DV noch rumliegen und möchte sich - gern auch gegen einen Obulus - davon trennen? Es geht uns um die möglichst realitätsnahe Abbildung der Ausbildung im Flugsimulator DCS World.