DVD von der Airpower 05

Diskutiere DVD von der Airpower 05 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 doppeladler, 31.08.2005
    doppeladler

doppeladler Fluglehrer

Habe in meinem Airpower-Artikel eine Filmkritik eingebaut. Wer sich überlegt, die DVD zu kaufen - vielleicht hilfts bei der Entscheidung. Zu finden gleich auf der Startseite: http://www.doppeladler.com/misc/airpower05.htm

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bregenzer, 09.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    ich habe sie schon gekauft, eher als erinnerung...

also das mit der 3D brille ist schon eine ziemliche verarsche. ich kenne mich da nicht so gut aus, aber es müsste doch möglich sein das besser hinzukriegen :rolleyes: es sieht mit der brille fast genause "3D" aus wie auch ohne...

Ein interessantes feature ist, dass man mit der "angle" taste der fernbedienung die ansicht verändern kann, man kann während des fluges zwischen cockpit, boden, oder Außenbordkamera wählen.

wie schon erwähnt ist das highlight der dvd der beitrag über die geschichte der österreichischen "Luftwaffe". sehr interessant, wenn man die Ausstellung auf der airpower gesehen hat.

4. n/a

n/a Guest

Bin irgendwie zu faul zum surfen... Was kostet denn die DVD?

5. #4 bregenzer, 10.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    20€

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

DVD von der Airpower 05

Die Seite wird geladen...

DVD von der Airpower 05 - Ähnliche Themen

1. Nordic Airpower #5 "Saab 37 Viggen"