E-2 Hawkeye 1:144 Flügel

Diskutiere E-2 Hawkeye 1:144 Flügel im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen! Ich bin momentan am Bau der E-2 von Revell. Nun möchte ich die Flügel nach hinten gestellt darstellen. Hat jemand...

Moderatoren: AE
  1. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Hallo zusammen!
    Ich bin momentan am Bau der E-2 von Revell.
    Nun möchte ich die Flügel nach hinten gestellt darstellen. Hat jemand aussagekräftiges Bildmaterial? Im Google schon gesucht aber ich fand nichts über die Befestigungsstellen und Drehgelenke.
    Wie gesagt es ist im Massstab 144.
    Die Frage stelle ich hier weil sicher einer von euch sowas schon mal gebaut hat( hoffe ich jedenfalls:D ), und mir vielleicht Tips geben kann.

    Vielen Dank im voraus!!
    Gruess Reto
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starfighter, 24.01.2006
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    574
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    such mal bei news.navy.mil, da findest du mit sicherheit was du suchst.
     
  4. Flogun

    Flogun Testpilot

    Dabei seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    BaWü
  5. geiser

    geiser Space Cadet

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Polymechaniker
    Ort:
    Roggwil(CH)
    Vielen Dank für die Hilfe Flogun und Starfighter!!

    Auf Navy.mil sind auch einige Fotos, gute Site muss ich mir merken.
    Das Resultat wird etwa in einem halben Jahr fertig sein:engel: :D

    Vielen Dank und schönen Abend noch,
    Reto
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

E-2 Hawkeye 1:144 Flügel

Die Seite wird geladen...

E-2 Hawkeye 1:144 Flügel - Ähnliche Themen

  1. E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72

    E-2C Hawkeye der mexikanischen Marine, Hasegawa 1:72: Hallo zusammen Ich melde mich heute mal mit Propellern. Im Jahr 2005 übernahm die mexikanische Marine 3 Hawkeye der israelischen Streitkräfte....
  2. E-2C Hawkeye Kinetic 1/48

    E-2C Hawkeye Kinetic 1/48: Heute möchte ich meine Kinetic E-2C Hawkeye vorstellen.
  3. E-2 Hawkeye

    E-2 Hawkeye: Hallo Jungs ich habe eben mein angefangenes Modell der Hawkeye in 1/48 aus dem Hangar gerollt und wollte es einfach mal zuende bauen.......
  4. Frage zur Grumman E-2 'Hawkeye'

    Frage zur Grumman E-2 'Hawkeye': Hallo Leute! Ich habe bei mehreren Quellen den Hinweis gefunden, dass die 'Hawkeye' ihr Rotodom absenken kann/konnte, um besser auf dem...
  5. E-2 Hawkeye

    E-2 Hawkeye: Mal eine Frage zur Hawkeye. Wenn die die Tragflächen anklappen, werden dann immer beide gleichzeitig angeklappt, oder eine nach der anderen?...