E-3 Sentry "Awacs"

Diskutiere E-3 Sentry "Awacs" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung. Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.

Moderatoren: AE
  1. #1 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung.
    Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    ..... leider nicht ganz einfach abzulichten:engel:
     

    Anhänge:

    Der durstige Mann gefällt das.
  4. #3 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    .....
     

    Anhänge:

  6. #5 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    ....
     

    Anhänge:

  7. #6 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    ......
     

    Anhänge:

  8. #7 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    und das letzte bild
     

    Anhänge:

  9. #8 thomas1968, 21.03.2008
    thomas1968

    thomas1968 Testpilot

    Dabei seit:
    11.08.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Augsburg
    Bin zwar normalerweise kein so großer Fan von Sonderlackierungen, aber diese 707 gefällt mir ausgeprochen gut :TOP: :TOP:

    Vielleicht kannst du noch was zum Maßstab und Kit-Hersteller und zum Kit an sich (Baubarkeit etc.) sagen ? ;)

    thomas
     
  10. #9 Tornado-Power, 21.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Thomas, erstmal Danke fürs Lob. Maßstab ist 1/72 wie oben im Rollout geschrieben. Der Bausatz ist von Heller gewesen. Mittlerweile schon ein paar Jahre alt. Baubarkeit war eigentlich recht gut für die Größe. Die Abklebearbeit für das Blau war etwas schwierig wegen den Rundungen. Aber war dann doch machbar.
     
  11. #10 cancer33, 22.03.2008
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Ist ja geil, voll der Hingucker die Maschine! Und dann noch in 1:72, muss ja ein Riesenvogel sein!
     
  12. #11 RindVieh, 22.03.2008
    RindVieh

    RindVieh Space Cadet

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    1.562
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr, sehr beeindruckend!
    Ein sehr schönes blau, und eine seltene Maschine (zumindest im Modellbau) dazu!
     
  13. #12 Der durstige Mann, 22.03.2008
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Hallo!

    Prima Modell! Äusserts akkurate Arbeit. Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass hier gepinselt wurde. Ich bin gespannt, was Dein Bruder noch "abliefert"...

    Vor einigen Jahren hatte mir meine Frau auch diesen Bausatz geschenkt. Nachdem ich in die Packung geschaut hatte, habe ich diesen Bausatz aufgrund der Fehler seitens Heller schleunigst umgetauscht.
     
  14. #13 Viktor_UHPK, 23.03.2008
    Viktor_UHPK

    Viktor_UHPK Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Essen
    Sehr schöner gebaut und bemalt! :TD:

    Eine Kleinigkeit... Ist das decal der vorderen Tür vielleicht einen Tick nach hinten verschoben? Gibts da einen Grund? Oder ist es bloß Schlamperei? :D

    Grüße,

    Viktor
     
  15. #14 Tornado-Power, 24.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hallo Victor
    Die Tür ist im blauen Streifen mit drin.Wenn mann die Tür an der richtigen
    Stelle anbringt passt der Streifen nicht mehr.Das gleiche Problem habe ich
    auch bei der 1:48 Richthofen Phantom mit dem Kranz auf der Nase der ist
    viel zu groß und das bei einem Bausatz von Hasegawa schon traurig bei dem
    Preis
    Gruß aus Flensburg:mad:
     
  16. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Viktor_UHPK, 24.03.2008
    Viktor_UHPK

    Viktor_UHPK Kunstflieger

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Essen
    Ja, das ist natürlich blöd. Habe mit sowas auch schon zu kämpfen gehabt. Bei der Revell Heinkel Blitz ist das mit den Decals auch ganz bescheiden gemacht. Und Heller Modelle sind eh ein Traum...

    Nicht böse sein. Sowas sehen eh nur Klugscheißer wie ich. :D

    Grüße,

    Viktor
     
  18. #16 Tornado-Power, 24.03.2008
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Kein Problem dafür ist diese Seite ja da.Ich habe auch noch deinen Namen falsch geschrieben aber ich gelobe Besserung
     
Moderatoren: AE
Thema:

E-3 Sentry "Awacs"

Die Seite wird geladen...

E-3 Sentry "Awacs" - Ähnliche Themen

  1. Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]

    Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=62c7HST6Btw
  2. E-3A Sentry über der Heide

    E-3A Sentry über der Heide: Hallo zusammen, beim heutigen Blick aus dem Fenster, fiel mir ein "ungewöhnlicher Kurs" einer mehrstrahligen Maschine auf. Sie flog eine...
  3. 1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller

    1/72 Boeing E-3A/C AWACS – Heller: Habe mir heute die Neuauflage der Heller 80308 Boeing E-3A/C AWACS 1/72 gekauft. Ich war positiv überrascht weil auch die NATO Sonderbemalung...
  4. 35 Jahre AWACS - Geilenkirchen

    35 Jahre AWACS - Geilenkirchen: [ATTACH] Der Wettergott war gnädig und am heutigen Spotterday gab es nur ein paar ganz wenige Tropfen und doch immer wieder Sonne. Zu Beginn die...
  5. Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas

    Air-Air Refuel Areas, AWACS Orbit Areas & Low Fly Areas: Wer zum Thema Kartenmaterial als PDF zum Herunterladen sucht, wird hier fündig :thumbup: ==> www.fightercontrol.co.uk/ (dritter Beitrag) bzw....