E-3A Sentry über der Heide

Diskutiere E-3A Sentry über der Heide im Militärische Fliegerei Forum im Bereich Bilderforum; Ja, den Tanker hatte ich auch entdeckt...flog über Ostfriesland sein Oval.
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Ja, den Tanker hatte ich auch entdeckt...flog über Ostfriesland sein Oval.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
so auch noch nicht gesehen ....
nach ein paar Runden im"Heide-Orbit" NG31 ging es an den Tanker aus Geilenkirchen in ARA KIM LONG, dann wieder zurück in den Orbit NG31:

 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Ja, interessanter Kurs/Ablauf...
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
heute und bei "usseligem Wetter" wieder das typische Geräusch gehört, ein AWACS im "Heide-Orbit"...
... gestern war die N90452 als NATO24 da, heute die N90453, ebenfalls als NATO24 ...
... und seit langer Zeit wird mal wieder im Uhrzeigersinn geflogen ... :squint:



EDIT 17:22 Uhr:
und wie gestern geht es nach ein paar Runden in NG31 wieder an einen Tanker (KC-135, aus Geilenkirchen) in ARA8 KIM LONG ran.
Mal schauen, wo es danach hingeht, event. wieder NG31 wie gestern auch ... ?

EDIT 18:55 Uhr:

nach AAR - wie gestern - wieder zurück in NG31, und wie vorhin wieder im Uhrzeigersinn.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Heute ist "NATO 03" mal wieder da.
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Heute nach ein paar Runden im Orbit ==> NL2 (siehe Seite 18) über NLD und anschliessendem AAR in KIM LONG ging es für "lange" 12 Runden gegen den Uhrzeigersinn in den Orbit NG31. Ab und an waren durch die Schleierbewölkung die Kondensstreifen zu sehen ...

 
Anhang anzeigen
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Gestern war NATO02 da...
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.605
Zustimmungen
9.658
Ja, war bei uns sehr gut zu sehen; es waren 15 (!) Runden in NG31 ...
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
932
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass sie recht lange vor Ort war. Ich konnte sie bei uns kurz durch eine Wolkenlücke sehen.
 
Thema:

E-3A Sentry über der Heide

E-3A Sentry über der Heide - Ähnliche Themen

  • 24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben)

    24. - 25. August 2024: Flugplatzfest Schärding-Suben (12 km vom Grenzübergang Passau/Suben): Viel ist noch nicht bekannt - ausser der Teilnahme der 3 Maschinen der "Flying Bulls" - aber das Programm dürfte dem beim letzten Jubiläum (55...
  • Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.

    Historisches Flugzeug über Alaska abgestürzt.: https://www.n-tv.de/24897727
  • Hubschrauber-Absturz in Malaysia

    Hubschrauber-Absturz in Malaysia: Laut diverser Meldungen sind in Malaysia beim Training für eine Militärparade ein AW139 und ein Eurocopter Fennec kollidiert und abgestürzt...
  • Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]

    Landing 2x E-3A Sentry (Awacs) at Geilenkirchen Air Base [VIDEO]: https://www.youtube.com/watch?v=62c7HST6Btw
  • E-3 Sentry "Awacs"

    E-3 Sentry "Awacs": E-3 Sentry Awacs in der alten Sonderlackierung. Bemalt mit dem Pinsel. Gebaut von meinem Bruder, fotografiert von mir.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/e-3a-sentry-ueber-der-heide.87108/

    ,

    orbit awacs ng3

    ,

    NATO06

    ,
    NATO06 ng-6
    , ng3 orbit
    Oben