E-Day 2019 Bildreport

Diskutiere E-Day 2019 Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; oder auch hier (Original): modelldoc
#
Schau mal hier: E-Day 2019 Bildreport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
1/32 Special Hobby Yak-3


1/32 HPH Letov 328


1/48 Hasegawa Skyhawk


1/48 Fw-190 D-13


Hier ein Modell, das man nicht oft gebaut zu sehen bekommt - die 1/72 Special Hobby Heinkel He-59:


1/72 Special Hobby Vildebeast:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.901
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Ich zeige gleich mal 47 Modelle mit einem mal. :FFEEK: Ich glaube gar nicht, das die Sammlung komplett ist. Es fehlen noch die Flugzeuge der Regierungsflieger und die Hubschrauber.
Erinnert mich ein wenig an eine Schmetterlingssammlung, die ich letztens gesehen habe. Es fehlen nur die Stecknadeln. :biggrin:

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Eindrücklich!!! So wird es dereinst bei mir aussehen, allerdings über die Schweizer Luftwaffe, 1:72 und doppelt so viele.......:rolleyes1: (20 schon gebaut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
1/48 Eduard Bf-109 G14 in Markierungen der ANR - immer sehr attraktiv:


1/48 Eduard Suchoi 22


1/48 Eduard Mirage III


1/48 Trumpeter Suchoi Flanker - ziemlich beeindruckend von der Größe in diesem Maßstab


1/48 Hasegawa Corsair


1/48 Special Hobby Saab Viggen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Sehr kurzer Überblick.......trotzdem vielen Dank für all die Bilder!:thumbup:
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.424
Ort
Niederösterreich
Sehr kurzer Überblick.......trotzdem vielen Dank für all die Bilder!:thumbup:
Wenn's schon Applaus gibt, dann gerne noch eine Zugabe:





1/72 Airfix Tankwagen:


1/72 Britischer lkw.


1/12 Tamiya Honda F1 Car:


Dioramen:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

E-Day 2019 Bildreport

E-Day 2019 Bildreport - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

    ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
  • Zeiskam 2019 - Bildreport

    Zeiskam 2019 - Bildreport: Jo, dann eröffne ich mal wieder das Bildersammelsurium. Es waren abermals zwei tolle Tage in der Pfalz mit vielen schönen Modellen, haufenweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben