E-Day 2019 Bildreport

Diskutiere E-Day 2019 Bildreport im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Guten Tag, liebes Forum, am vergangenen Samstag hat eine Delegation der IPMS Austria den E-Day in Lysé nad Labem besucht. Die Anreise von Wien...
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.625
Zustimmungen
18.325
Ort
Niederösterreich
Guten Tag, liebes Forum,
am vergangenen Samstag hat eine Delegation der IPMS Austria den E-Day in Lysé nad Labem besucht. Die Anreise von Wien dauerte gut 5 Stunden, die Mühen haben sich aber gelohnt!
Es war mein erster Besuch am E-Day und ich dachte eigentlich, dies wäre eine der 'kleineren' Modelbauausstellungen. Weit gefehlt.
Schon am frühen Vormittag war die Halle gut gefüllt, anbei ein paar Bilder der Veranstaltung.
Hier der Blick vom 'Balkon' im ersten Stock:



Eine Attraktion für die kleinen Besucher - der Vorderteil einer MIG-21 zum hineinklettern:



Die Belegschaft der IPMS Austria am "Arbeitsplatz":





@Flugi : es war mir eine Ehre und ein Vergnügen, dich persönlich kennen zu lernen!
@fliegerantonow : schön dich und deine Kollegen wieder zu sehen, Martin!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: E-Day 2019 Bildreport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Wow, die ersten zwei Bilder könnten einem den Eindruck vermitteln, dass Modellbau Hobby Nr.1 auf der Welt ist!:w00t:
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Sehr schönes Modell-Sortiment, was Du da auf dem Tisch hast. :TOP:
(die Einzelstücke kennen wir ja aus dem FF)
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
943
Zustimmungen
1.534
Ort
Chemnitz
MiG´s wachsen auch auf Bäumen ... oder was will der Künstler uns damit sagen?
 
Anhang anzeigen
Thema:

E-Day 2019 Bildreport

E-Day 2019 Bildreport - Ähnliche Themen

  • 17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.

    17.07.2019 Crash-Landung Citation 550 (N320JT) in Nevada. Pilot betrunken.: Den Fall hatten wir hier wohl noch nicht - ich habe keinen alten Thread dazu gefunden... In Mesquite, Nevada war eine Cessna Citation 550 bei der...
  • 13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska

    13.05.2019 Midair-Kollision einer DHC-2 und DHC-3 in Ketchikan, Alaska: Den Fall hatten wir hier noch nicht (habe jedenfalls keinen alten Eintrag dazu gefunden). Im Mai 2019 waren in Alaska bei Ketchikan zwei...
  • Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport

    Euromodell Ried, 19.-20.10.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebe Forumskollegen! Am vergangenen Wochenende hat in Ried/Oberösterreich die EUROMODELL Ausstellung stattgefunden. Zahlreiche...
  • ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport

    ModelBrno 15.06.2019 - Bildreport: Guten Tag, liebes Forum, auch heuer hat sich eine kleine Delegation der IPMS Austria auf den Weg nach Brünn gemacht, um die alle zwei Jahre...
  • Zeiskam 2019 - Bildreport

    Zeiskam 2019 - Bildreport: Jo, dann eröffne ich mal wieder das Bildersammelsurium. Es waren abermals zwei tolle Tage in der Pfalz mit vielen schönen Modellen, haufenweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben