E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016

Diskutiere E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; also ich fange mal an...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    also ich fange mal an...
     

    Anhänge:

    hans k, Taylor Durbon, MiGhty29 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    Hansa Brandenburg 1:72
     

    Anhänge:

    Übafliaga, Airbutsch, hans k und 4 anderen gefällt das.
  4. #3 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    Mi-26 , 1:72
     

    Anhänge:

    Norboo, Airbutsch, hans k und 3 anderen gefällt das.
  5. #4 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    Tu 95 , 1:144
     

    Anhänge:

    Silverneck 48, Übafliaga, Airbutsch und 4 anderen gefällt das.
  6. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Danke für den Anfang, ich hatte gerade nach den richtigen Worten gesucht. Auch mich hat es mit Toche am Samstag zum e-day verschlagen. Aus dem Sachsen-Anhaltinischen Ballungsraum ist es ja nicht so weit und wenn die Autobahn endlich mal fertig ist schafft man es bestimmt auch in der vom Navi angegebenen Zeit:rolleyes:
    Nun zur Ausstellung, lohnenswert wie immer, haben wir einen schönen Tag im Untergrund von Prag verbracht. Es gab viel zu sehen und noch mehr zu kaufen. Meinen 1:48er Kollegen hat es da schlechter getroffen. Es war wohl ein Großteil schon ausverkauft oder nicht erhältlich.
    Aber wo Sonne ist auch Schatten, das Catering war ein absoluter Tiefschlag. Nix mit frischgezapften Tschechenbier aus Plastebecher und dazu eine fettige Knacker. Auch auf sowas freut sich der reisende Modellbauer:FFCry:
    Aber sonst eine gelungene Veranstaltung, DANKE.

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

  7. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Der Wachschutz kam mir persönlich etwas zu Antik rüber:)
     

    Anhänge:

    Zimmo, Übafliaga, Fly-by-Wire und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Mein Hauptaugenmerk lag natürlich auf dem 1:32er Maßstab.
    Deshalb hier mein Favorit, Modell einer Messerschmitt Bf109 G-6 aus einem Bausatz von Revell.
     

    Anhänge:

    bearmatt, Zimmo, Airbutsch und 7 anderen gefällt das.
  9. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Dieser Bausatz von Special Hobby einer finnischen Buffalo steht auch noch auf meiner Wunschliste. Gut das man sich dann schonmal zusammengebaut anschauen kann.
     

    Anhänge:

    Übafliaga, Airbutsch, hans k und 6 anderen gefällt das.
  10. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    und welcher Freund der LSK/LV bekommt bei diesem Modell nicht feuchte Augen:HOT:
    L-39 von HpHmodels, auch in 1:32.
    Aber natürlich gab es aus allen Themenbereichen und Maßstäben des Modellbaus etwas zu entdecken, sicher werde ich den nächsten e-day auf meinem Terminkalender rot anstreichen und wenn möglich besuchen.

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

    Zimmo, Airbutsch, hans k und 4 anderen gefällt das.
  11. #10 B.L.Stryker, 26.09.2016
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    977
    Ort:
    Freiberg
    Gab es wieder ein Modell als Ticketzugabe?
     
  12. #11 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    ja das war ein Tiefschlag . Ich hatte es extra auf tschechisch auswendig gelernt :Leider gab es die fettigen Knacker nicht. Deshalb nahm ich mir unterwegs welche mit auf der Rückfahrt...
    als Zugabe gab es entweder die Avia wie letztes Jahr oder das Dreirad namens Velorex . sieht lustig aus , es waren auch zwei Exemplare in 1:1 ausgestellt, hab leider kein Foto davon.
     
  13. Uwe

    Uwe Testpilot

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    784
    Beruf:
    Eisenbahner
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Ich hatte mich für diesen entschieden.
     

    Anhänge:

    B.L.Stryker gefällt das.
  14. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Schöne Verkaufsmesse mit Ausstellung wie immer !
     

    Anhänge:

    Übafliaga, Airbutsch, MiGhty29 und 5 anderen gefällt das.
  15. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    in 1/48 mit scharfen Bomben . :FFTeufel:
     

    Anhänge:

    bearmatt, Zimmo, Airbutsch und 7 anderen gefällt das.
  16. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Und die Lichtverhältnisse wie immer Besch..... :TD:
     

    Anhänge:

    Übafliaga, hans k, Taylor Durbon und 2 anderen gefällt das.
  17. Egbert

    Egbert Testpilot

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    371
    Beruf:
    Werkzeugmacher
    Ort:
    Chemnitz
    Auch mal ein Drahtverhau in 1/72 .
     

    Anhänge:

    Übafliaga, Airbutsch, hans k und 3 anderen gefällt das.
  18. #17 Fly-by-Wire, 26.09.2016
    Fly-by-Wire

    Fly-by-Wire Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    262
    Beruf:
    EU-Rentner
    Ort:
    Thüringen
    :TD: Velorex in 1:72 baubar
     

    Anhänge:

    Übafliaga und Plastikklebär gefällt das.
  19. #18 Monitor, 26.09.2016
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Potsdam
    Auch wenn in #13 auf dem Schildchen Su-11 draufsteht, ist es trotzdem eine Su-9.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 fliegerantonow, 27.09.2016
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    Dafür war die tschechiche Küche im 1. Stock deutlich besser - wenn auch mir die Wurst gefehlt hat.

    Hier die Originale, die ich vor "einigen" Jahren noch auf der Straße erlebt habe.

    Anhänge:

     
    Übafliaga, Plastikklebär, Adam-Sky und einer weiteren Person gefällt das.
  22. #20 fliegerantonow, 27.09.2016
    fliegerantonow

    fliegerantonow Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Chemnitz
    Das Licht im Untergrund war wirklich be...scheiden - zumal es teilweise auch noch ausfiel. Wenn dann auch noch der Akku des Foroapparates schwach wird, ist Schluß mit lustigen Bildern.
    Deshalb nur einige Wenige.

    Anhänge:


    Diese MiG in 1/72 steht auch noch auf meinem Plan.
     
    bearmatt, Adam-Sky, hans k und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-day 2017 eduard

Die Seite wird geladen...

E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016 - Ähnliche Themen

  1. E-Day in Prag

    E-Day in Prag: Dieses Wochenende fand in Prag der diesjährige E-Day statt.Mit den Usern fliegerantonov und Toche besuchte ich die Ausstellung.Hier ein paar...
  2. E-day in Prag vom 19.09.-20.09.2009

    E-day in Prag vom 19.09.-20.09.2009: Hallo Modellbaufreunde, vom 19.-20.09.2009 findet in Prag wieder der E-day statt!! Ich war selbst noch nie dort aber die Ausstellung soll...
  3. E-Day 2017

    E-Day 2017: Ich will mal meinen schwarzen Anzug und die dunkle Sonnenbrille zurecht legen. :thumbsup: [ATTACH]
  4. E-Day 2013

    E-Day 2013: Nun am Wochenende war es wieder so weit ,in der goldenen Stadt Prag lud der E-DAY ein . Dazu ein paar Bilder von mir aber es waren so einige vom...
  5. e-day 2003

    e-day 2003: Der diesjährige e-day der Firma Eduard findet am 20.09.2003 in Pilsen-Lobzy auf der Schießanlage des ASS Dukla statt. Dahinter verbirgt sich eine...