EA-6 Prowler Cockpit 1/48

Diskutiere EA-6 Prowler Cockpit 1/48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Ich benötige dringend das Black Box Resin Cockpit für die EA-6 Prowler, damit ich die Maschine der VAQ-132 "Scorpions" endlich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Scale72, 25.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo Leute,

    Ich benötige dringend das Black Box Resin Cockpit für die EA-6 Prowler, damit ich die Maschine der VAQ-132 "Scorpions" endlich anfangen kann und mein Baby sich in der Vitrine nicht so alleine fühlt..
    Kann mir jemand sagen wo ich das definitiv bekomme / wer hat eines übrig und würde es hergeben? Preis ist zweitrangig!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick66, 25.01.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe meines damals bei Andreas Klein von AirDOC bekommen http://www.airdoc.eu/.
    Du kannst es aber auch mal hier versuchen. Der Herr Waltermann besorgt fast alles http://www.aero-spezial.de/.

    Viel Glück :TOP: , das Teil ist echt Geil. Soll ich mal davon eine kleine Bausatzvorstellung machen?

    Gruß Sven
     
  4. #3 Scale72, 25.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Hallo Maverick66

    danke für den Tip, hätt ich eigentlich drauf kommen können.

    Vorstellung? JA BITTEEEEE:TD: :TOP: ;)
     
  5. #4 Scale72, 25.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    @maverick66

    Bingo, hab ein Cockpit und auch gleich noch das Windfold-Set geordert.

    Wenn wir uns mal irgendwo begegnen haste 'n Bier gut :TOP:

    Bin ab und an mal beruflich in Memmingen
     
  6. #5 Maverick66, 26.01.2007
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Du kannst mir das Bier ja mailen:D , Na das hat doch dann gut geklappt.
    Ich werde am Wochenende mal die beiden Sachen vorstellen, wenn erwünscht. Ich muss mal schauen, denn „Intruder“ hat das wohl schon in seinem Baubericht getan. Ich schau mal nach.

    Wow, Memmingen ist aber noch weit von mir entfernt, 4-5 Stunden Autobahn. Falls Du aber mal hier oben in Hamburg seien solltest können wir das gern mal machen.

    Also bis dann
    Sven
     
  7. #6 Scale72, 26.01.2007
    Scale72

    Scale72 Guest

    Äh ja...... wie komm ich auf Memmingen?????
    Irgendwie hab ich da nicht auf Deine Userinfo geachtet und war der Meinung.... :red: :p

    Na ja auch Hamburg liegt ab und an auf meiner Liste :p
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

EA-6 Prowler Cockpit 1/48

Die Seite wird geladen...

EA-6 Prowler Cockpit 1/48 - Ähnliche Themen

  1. Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler

    Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler: Am 14.11.2014 sind die letzten EA-6B Prowler von der letzten Combat Mission in NAS Whidbey Island WA gelandet. HB1958 Quelle:...
  2. 1/48 EA-6B Prowler – Italeri

    1/48 EA-6B Prowler – Italeri: Hallo zusammen, nun habe ich mal Zeit gefunden, einige Fotos des Bausatzes Italeri (Kinetic) EA-6B Prowler einzustellen. Er liegt schon ein...
  3. EA-6B Prowler Monogramm 1/48

    EA-6B Prowler Monogramm 1/48: Ich habe letzte Woche mit meinem Gemeinschaftsprojekt eines Carrierdecks begonnen.. Angefangen habe ich mit der EA-6B Prowler der Tactical...
  4. Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144

    Grumman EA-6B "Prowler" in 1/144: Der Bausatz unseres 144iger Modells kommt von der Firma Dragon
  5. EA-6B Prowler / Airfix 1:48 ..FRAGEN!

    EA-6B Prowler / Airfix 1:48 ..FRAGEN!: Servus Zusammen! Kann mir jemand sagen, ob die EA-6B von Revell/Monogramm und Airfix baugleich sind sprich gleiche Form? Weiter gibt es dazu...