EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

Diskutiere EA-6B Prowler von Monogram in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Ist schon ein paar Jahre her und war das letzte Modell in 1:48 was ich vor meiner längeren Pause gebaut habe. Umgraviert, viel Eduard und Resin draufgeschmissen und am Ende auch Deals aus dem Zubehör. Das stand damals im Verhältnis 3:1 zum Bausatzpreis und bedurfte vieler Stunden an der Tankstellentheke. Und wenn ich mir heute die Preise so Anschaue beträgt das Verhältnis ja eher 1:1. Dabei kostet das Zubehörgedöns ja immer noch genauso viel wie damals aber für die Bausätze werden ja heute irre Preise aufgerufen...






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.301
Zustimmungen
1.472
Uiii. Sieht aber mal ganz anders aus als üblich. Feine Sache!!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Sehr schön, hätte bisher noch keine Prowler mit Haifischmaul gesehen. Erste Sahne.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Sehr schön, hätte bisher noch keine Prowler mit Haifischmaul gesehen. Erste Sahne.
Gab mindestens zwei. Eine in "normalem" Anstrich und diese hier, die "War Pig" der VAQ-142 in BAGRAM (Afghanistan) im November 2006. Die Decals sind auf dem dem "Jammin Jihad" Decalbogen von Afterburner Decals gewesen.
 
Aziraphale

Aziraphale

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
223
Zustimmungen
73
Ort
München
Schaut toll aus, das Modell!

... aber für die Bausätze werden ja heute irre Preise aufgerufen...
Kommt drauf an. Sollte jemand den Bausatz haben wollen inkl. Black Box-Zubehör (Cockpit und Wingfold), meldet Euch!

Gruß, Azi
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Sehr schön... mehr gibt's da einfach nicht zu sagen...:applause1:
 
Thema:

EA-6B Prowler von Monogram in 1:48

EA-6B Prowler von Monogram in 1:48 - Ähnliche Themen

  • EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48

    EA-6B Prowler US Navy, VAQ 135 "Black Ravens", Ser. No 163527, USS Carl Vinson 1998, Kinetic 1:48: Die ersten Prototypen der Grumman EA-6B Prowler wurden Ende der 60er Jahre gebaut. Ihre langjährige Karriere, die in 1971 mit der US Navy...
  • EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72

    EA-6B Prowler, Hasegawa in 1:72: Hallo zusammen Hier meine Umsetzung einer EA-6B Prowler der VAQ-136 "Gauntlets" aus dem Hause Hasegawa. Das Modell hat mich kräftig geärgert und...
  • Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler

    Und das Legenden Sterben geht weiter :-( diesmal EA-6B Prowler: Am 14.11.2014 sind die letzten EA-6B Prowler von der letzten Combat Mission in NAS Whidbey Island WA gelandet. HB1958 Quelle...
  • 1/48 EA-6B Prowler – Italeri

    1/48 EA-6B Prowler – Italeri: Hallo zusammen, nun habe ich mal Zeit gefunden, einige Fotos des Bausatzes Italeri (Kinetic) EA-6B Prowler einzustellen. Er liegt schon ein...
  • Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48

    Have a break, have a prowler, EA-6B Prowler von Monogramm M 1/48: Have a break, have a prowler EA-6B Prowler von Monogram/Revell in 1/48 So, Kollegen nun ist es also soweit, das meine XXL-Trude doch noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben