EASA Form 19 Part 66 AML Fragen

Diskutiere EASA Form 19 Part 66 AML Fragen im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, wie ich Header schon geschrieben hab, suche ich Informationen zur Ersterteilung einer Part 66 AML. Dort wird ja unter anderem...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 tigerstift, 20.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2009
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    Hallo zusammen,

    wie ich Header schon geschrieben hab, suche ich Informationen zur Ersterteilung einer Part 66 AML.

    Dort wird ja unter anderem ein pol. Führungszeugnis und ein Auszug aus dem Verkehrszentralregister gefordert.

    Nun interessiert es mich mal, nach welchen Kriterien dort aussortiert wird? Ich gehe erstmal von "Null" Toleranz (bei Einträgen) von Seiten des LBA aus. Oder wird dort nach Einzelfällen entschieden.
    Da z.B. hier in der Schweiz, so etwas nicht verlangt wird.

    Und wofür wird denn eigentlich der Prozentsatz für die Module verlangt. Da ja auf jedem "Certificate of Recognition" Passed oder Sucessfully Passed draufsteht, und ein Zettelverhau für die Form 19 entsteht, der seinesgleichen sucht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberbayer, 20.04.2009
    Oberbayer

    Oberbayer Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    CAT B1
    Ort:
    Oberbayern

    Das mit dem Führungszeugniss hat mich auch schon immer gewundert, das LBA bekommt mit Sicherheit noch ganz andere Infos über uns, da brauchts keine läppisches Führungszeugnis:rolleyes:

    Bei den Modulen braucht man 75%, sonst hat man ja auch nicht bestanden:engel:

    Aber dir kann es doch egal sein, du hast doch schon deine AML,oder:confused:
     
  4. #3 tigerstift, 20.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2009
    tigerstift

    tigerstift Testpilot

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    FGM
    Ort:
    ZRH
    Ja,

    aber in meiner Firma habe ich ein paar deutsche Kollegen die nun ihre Inital AML beantragen wolle. Da ja anscheinend der Schweizer CAT A/B1 ausserhalb der EASA nicht so gut da steht wie eine DE Lizenz.
    Und dabei ist die Frage aufgetaucht warum und wieso überhaupt.
    Da bei einem anscheinend ein Eintrag wegen Fahren ohne Führerschein besteht. Und da ist halt die Frage ob das ein Kriterium für eine Nichterteilung ist.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: EASA Form 19 Part 66 AML Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. part 66 aml nicht beim lba beantragen

    ,
  2. brauch ich ein führungszeugnis bei easa

    ,
  3. lba easa form 19

Die Seite wird geladen...

EASA Form 19 Part 66 AML Fragen - Ähnliche Themen

  1. EASA Part 21g schuhlung

    EASA Part 21g schuhlung: Moin zusammen, erst mal möchte ich euch mitteilen das ich Engländer bin, also wenn der Rechtschreibung nicht ok ist nicht meckern :-) Ich...
  2. EASA Regulierung von "Dronen"

    EASA Regulierung von "Dronen": Die EASA hat (vor einiger Zeit schon) einen Vorschlag zur Regulierung von "Dronen" ins Netz gestellt:...
  3. Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch

    Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch: Hallo Leute, im Rahmen meiner Studienarbeit erstelle ich ein EASA Handbuch nach Part 21. (Entwicklungsbetrieb) Meine Entwicklungen sind minor...
  4. Wo finde ich easa Part 21

    Wo finde ich easa Part 21: hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe wo ich easa Part 21 zu downloaden in deutsch finden kann. Viele Grüße KIKI :confused: Gibt...
  5. AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen

    AW189 und EC175 EASA-Musterzugelassen: Die EASA hat das Type Certificate für die EC175 und die AW189 herausgegeben, die Modelle sind damit zugelassen....