EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ

Diskutiere EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Schlägt die EASA wieder zu?:angry: Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 Soaring1972, 09.03.2018
    Soaring1972

Soaring1972 Alien

Schlägt die EASA wieder zu?:angry:
    Nun gibt es doch tatsächlich Leute die sich Gedanken darüber machen ob u.A. Flugstunden auf Oldtimerflugzeugen zur Lizenzerhaltung oder gar zur Ausbildung EASA-Konform sind!

Da wiehert doch der Amtsschimmel. Wenn das "durchkommt", wird es wohl viele Oldtimerflugzeuge in Europa aus dem Himmel zerren. :thumbdown:

Link zum Onlineartikel des Aerokuriers
    Flugzeiten auf Annex-II-Luftfahrzeugen: Was plant die EASA?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwarzmaier777, 10.03.2018
    schwarzmaier777

schwarzmaier777 Testpilot

und Das wird die eigentliche Absicht sein ....

Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben sich zusammen zu tun und gegen diese Typen zu wehren.

Ingo

Moderatoren: mcnoch
Thema: EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easa annex 2 flugzeiten

,
  2. annex 2 flugstunden

Die Seite wird geladen...

EASA prüft Anrechnung von Flugstunden Annex II LFZ - Ähnliche Themen

1. EASA Form One und FAA 8130-3

EASA Form One und FAA 8130-3: Guten Tag zusammen, leider wurde ich im Internet nicht schlau. Kann mir jem. kurz zusammen fassen, was der unterschied zwischen den beiden...
  2. EASA Part 21g schuhlung

EASA Part 21g schuhlung: Moin zusammen, erst mal möchte ich euch mitteilen das ich Engländer bin, also wenn der Rechtschreibung nicht ok ist nicht meckern :-) Ich...
  3. EASA Regulierung von "Dronen"

EASA Regulierung von "Dronen": Die EASA hat (vor einiger Zeit schon) einen Vorschlag zur Regulierung von "Dronen" ins Netz gestellt:...
  4. Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch

Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch: Hallo Leute, im Rahmen meiner Studienarbeit erstelle ich ein EASA Handbuch nach Part 21. (Entwicklungsbetrieb) Meine Entwicklungen sind minor...
  5. Wo finde ich easa Part 21

Wo finde ich easa Part 21: hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe wo ich easa Part 21 zu downloaden in deutsch finden kann. Viele Grüße KIKI :confused: Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden