Eastbourne Airbourne 2009

Diskutiere Eastbourne Airbourne 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und nun zum angekündigten "holländischen" Heritage Flight - hier der eine Teilnehmer - die Spitfire:
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
und nun zum angekündigten "holländischen" Heritage Flight - hier der eine Teilnehmer - die Spitfire:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
die sich nach ihrem Display dann mit der F-16 traf und einen schönen Formationsüberflug zeigte - für mich einer der Höhepunkte der Show - Sheik, ganz Profi, schaut sogar in die Kamera :TD:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
danach zeigte Sheik dann nochmal wie es geht - sehr zur Freude des Publikums und nach den Red Arrows sicherlich der Favorit für die Zuschauerwertung :TOP:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
und zu guter Letzt eines der Bilder die man so nur in Eastbourne machen kann - durch die Position auf den Hügeln westlich der Display Area kommt man den Red`s so nah wie nur selten. Ich glaube den Piloten machte es Spaß mal so dicht über die dort versammelten Zuschauen hinweg zu fliegen. Einer grüßte sogar kurz beim Überflug. Ich bedanke mich für Euer Interesse, hoffe es hat gefallen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Stefan
 
Anhang anzeigen
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Ausserdem im Abendlich dabei, diese beiden Gnats in klassischem Farbkleid, so dass man sich gut vorstellen konnte wie das früher bei den Red Arrows ausgesehen haben mag:
Ja so sah das aus :

Linke Gnat im FTS Anstrich,rechte Red Arrows:TD:
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Ich lege nochmal - auf Wunsch eines einzelnen Herren (ich bin es nicht) - und wirklich zum endgültigen Abschluss nochmal einige Bilder nach - beginnen möchte ich mit 2 "Bauch"-Ansichten:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Die Red Arrows mit Ihrem Bombsplit - oder war es der Jubilee Burst? Wie auch immer, sieht schön aus...
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Noch einmal die Blades - sieht fast so aus wie eine jeweilige Momentaufnahme nur eines Fliegers:
 
Anhang anzeigen
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
und zum - versprochen - endgültigen Abschluss noch einmal die ganze, zugegeben recht diesige Szenerie mit der Seebrücke und den nur 8 Red Arrows bei der Ankunft - vielen Dank nochmal für die netten Kommentare und die positiven Bewertungen - bis zum nächsten Jahr!
Viele Grüße
Stefan
 
Anhang anzeigen
Thema:

Eastbourne Airbourne 2009

Eastbourne Airbourne 2009 - Ähnliche Themen

  • [Bilder] Eastbourne Airshow 2015

    [Bilder] Eastbourne Airshow 2015: RAF Typhoon
  • Eastbourne Airbourne 2008

    Eastbourne Airbourne 2008: Man könnte fast sagen: "Same procedure as last year..." aber auch nur fast. Auch dieses Jahr hat es mich wieder nach Eastbourne verschlagen und...
  • Eastbourne Airbourne 2007

    Eastbourne Airbourne 2007: Wie eigentlich jedes Jahr war ich auch vergangenes Wochenende wieder bei der "biggest seafront airshow" der Welt - der Airbourne im südenglischen...
  • Eastbourne Airbourne 2006

    Eastbourne Airbourne 2006: Vom 17.08.-20.08.06 fand die Airbourne 2006 in Eastbourne/UK statt. Nach Aussage des Veranstalters die größte Seafront-Airshow der Welt. Voteil...
  • Ähnliche Themen

    • [Bilder] Eastbourne Airshow 2015

      [Bilder] Eastbourne Airshow 2015: RAF Typhoon
    • Eastbourne Airbourne 2008

      Eastbourne Airbourne 2008: Man könnte fast sagen: "Same procedure as last year..." aber auch nur fast. Auch dieses Jahr hat es mich wieder nach Eastbourne verschlagen und...
    • Eastbourne Airbourne 2007

      Eastbourne Airbourne 2007: Wie eigentlich jedes Jahr war ich auch vergangenes Wochenende wieder bei der "biggest seafront airshow" der Welt - der Airbourne im südenglischen...
    • Eastbourne Airbourne 2006

      Eastbourne Airbourne 2006: Vom 17.08.-20.08.06 fand die Airbourne 2006 in Eastbourne/UK statt. Nach Aussage des Veranstalters die größte Seafront-Airshow der Welt. Voteil...
    Oben