Eastern Express An-22A zivil

Diskutiere Eastern Express An-22A zivil im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem ich andernorts meinen Senf dazugegeben habe, meine An-22A: soll jene Maschine darstellen, die noch im Jänner 2018 in Leipzig zu sehen war...
stratrevival

stratrevival

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
129
Ort
Burgenland
Nachdem ich andernorts meinen Senf dazugegeben habe, meine An-22A: soll jene Maschine darstellen, die noch im Jänner 2018 in Leipzig zu sehen war, eine relativ junge, erst 1974 gebaute Maschine, im Vergleich zu den anderen richtig modern lackierte Zivilmaschine, die aber öfters Material für die Deutsche Bundeswehr transportiert hat. Decals von BSmodelle.com in der Ukraine, die ich sehr empfehlen kann.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Schleie25

Schleie25

Testpilot
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
546
Zustimmungen
859
Ort
Karlstein am Main
Sehr schön gebaut :applause1::applause1: Gefällt mir sehr gut. Ich liebe es wenn man Militärmaschinen in zivil baut.Habe meine auch in zivil gebaut auch wenn es ein What if ist .
 
stratrevival

stratrevival

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
129
Ort
Burgenland
Da ist ja mein Modell Kinderkram dagegen.
Volodymyr, wie groß wird dein Modell? Wo wird es stehen, wenn es fertig ist? In einem Museum?
Gruß, Hannes
 
Volodymyr

Volodymyr

Space Cadet
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
1.227
Zustimmungen
1.870
Ort
Kiew
Da ist ja mein Modell Kinderkram dagegen.
Volodymyr, wie groß wird dein Modell?
Wo wird es stehen, wenn es fertig ist? In einem Museum?
Gruß, Hannes
Ich glaube 1 zu 10.
Das ist flugfähiges Model mit der Fernsteuerung. Wenn ich etwas mehr weiß, schreibe ich einen Kurzbericht davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eastern Express An-22A zivil

Eastern Express An-22A zivil - Ähnliche Themen

  • WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72

    WB2020BB - Hansa-Brandenburg W.29 - Eastern Express 1:72: Ich stelle hier für den BB schon mal die Teile vor die von Eastern Express aufgelegt wurden, deren Formen aber von Toko stammen!!! Ich weis, dass...
  • AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144

    AN 24RV RA-46619 UTair Eastern Express 1:144: Diese AN 24 wurde im Jahre 1973 gebaut und flog bei der Aeroflot bis ca. 1991. Nach einigen Wechseln unter den Betreibern kam sie 2003 zur UTair...
  • AN 30D " CCCP-30075 " Aeroflot Eastern Express 1/144

    AN 30D " CCCP-30075 " Aeroflot Eastern Express 1/144: Von den sowjetischen Fotoflugzeug An 30 wurden in der Zeit von 1975 bis 1980 ca. 125 Maschinen in verschiedenen Varianten für den zivilen wie auch...
  • IL 18D " CCCP-47267 " Aeroflot Eastern Express 1/144

    IL 18D " CCCP-47267 " Aeroflot Eastern Express 1/144: Diese IL 18 wurde im Dezember 1968 in Dienst gestellt. Mit Ihr wurde der erste Flug zur Antarktisstation der UdSSR Molodezhnaya im Februar 1980...
  • Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144

    Ilyushin Il-38SD Indian Navy - Eastern Express 1:144: Der Flieger mit dem Fahrradhelm und dem Campingtisch ist fertig!
  • Ähnliche Themen

    Oben