Easy Jet

Diskutiere Easy Jet im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Easyjet muss Steuern und Gebühren erstatten Wer seinen Easyjet-Flug storniert, hat bisher keinen Cent an Steuern und Gebühren erstattet bekommen....

Moderatoren: TF-104G
  1. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Philipus II gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Easy Jet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
  4. #63 IberiaMD-87, 26.02.2018
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    easyJet plant, alle ab 2019 zur Auslieferung stehenden A321neo mit XL lockers (extra großen Gepäckfächern) zu versehen. Diese bieten bis zu 40% mehr Volumen. Hochkant können dann vier Gepäckstücke verstaut werden. Insgesamt können somit über 150 Gepäckstücke verstaut werden, bevor Gepäck aufgrund von Platzmangel in den Frachtraum verstaut werden muss.

Gruss

5. #64 klaus06, 02.03.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

6. #65 IberiaMD-87, 24.03.2018
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    Am Nachmittag hob die letzte A319 mit Hamburger Besatzung nach Manchester ab und wird ca. 19:30 Uhr wieder in Hamburg landen. Mit Genehmigung durften die verbliebenen Mitarbeiter die Maschine direkt auf dem Vorfeld verabschieden und Erinnerungsfotos machen.

Kurz nach 22 Uhr soll dann die letzte Landung einer Hamburger Besatzung stattfinden. Ab morgen finden dann keine Flüge mehr mit in Hamburg stationierten Mitarbeitern mehr statt und die Basis wird offiziell geschlossen. Die große Mehrheit wird in wenigen Tagen ab Tegel fliegen, während einige zu anderen Airlines wechseln oder ganz am Boden bleiben werden.

Gruss

7. #66 klaus06, 01.11.2018
    klaus06

klaus06 Space Cadet

8. Anzeige

9. #67 IberiaMD-87, 18.04.2019
    IberiaMD-87

IberiaMD-87 Astronaut

Beruf:
    In Kabinen von A319/320
    In der kommenden Hochsaison wird easyJet vier Flugzeuge von Smartlynx im wet-lease ab Juni bis Ende Oktober einplanen. Zwei davon werden in TXL stationiert und schaffen dann (neben anderer, intern kommunizierten und geplanten Maßnahmen) mehr Puffer bei der anstehenden Sommersaison. Vier eigene easyJet-Flugzeuge sollen systemweit als „standby aircraft“ zur Verfügung stehen.

Zusätzlich fallen im Zuge von Streckenoptimierungen Crew-Übernachtungen zu drei Destinationen ab TXL weg.

Augsburg Eagle gefällt das.
  10. mcnoch

mcnoch Alien
    Administrator

Beruf:
    IT Management
    Easyjet vervierfacht Verlust
    Im Winter laufen die Geschäfte für Airlines eher schlecht. Der britische Billigflieger Easyjet bekam das besonders zu spüren - weil der geplante Brexit auf die Ticketpreise drückte. Besserung ist nicht in Sicht.
    Easyjet vervierfacht Verlust im Winter wegen Brexit-Chaos

Philipus II gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Easy Jet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jean baptiste fourichon easyjet

,
  2. jean-baptiste fourichon

,
  3. wem gehört easyjet

,
  4. zu wem gehört easyjet
Die Seite wird geladen...

Easy Jet - Ähnliche Themen

1. Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug

Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug: Hallo, Wright Electric aus Kalifornien und Easyjet arbeiten an einem Regionalflugzeug mit Elektroantrieb. Die Passagierkapazität soll zwischen...
  2. Easy Star II Motor dreht nicht

Easy Star II Motor dreht nicht: Hallo mein easy Star ii fliegt nicht. Die Fernbedienung scheint zu tun denn Höhen und Seitenruder können bewegt werden. Der Motor zuckt immer kurz...
  3. 1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly)

1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly): Hallo, liebe Bastelkameraden!! Auf meinem gestrigen Besuch beim Modellbaufachhändler meines Vertrauens, ist mir HobbyBoss' neuester easy...
  4. 1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss

1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss: In diesem Jahr setzt HB seine easy assembling kit Reihe mit mehreren Modellen fort.... Darunte die "Galdiator" [ATTACH]
  5. Hilfe bei Multiplex Easycub

Hilfe bei Multiplex Easycub: Ich bau gerade eine Multiplex Easycub zusammen. Nur bei der Elektronik habe ich meine Probleme: Nr 1 gehört zum Akku Nr 2 ebenso Nr 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden