Easy Star II Motor dreht nicht

Diskutiere Easy Star II Motor dreht nicht im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo mein easy Star ii fliegt nicht. Die Fernbedienung scheint zu tun denn Höhen und Seitenruder können bewegt werden. Der Motor zuckt immer kurz...

Tkleinsch

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo mein easy Star ii fliegt nicht. Die Fernbedienung scheint zu tun denn Höhen und Seitenruder können bewegt werden. Der Motor zuckt immer kurz dreht aber nicht. Was machen wir falsch?

Viele Grüße, Tom
 
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.372
Zustimmungen
15.629
Ort
München
Flugakku richtig voll ?

gero
 

Tkleinsch

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Danke für den Hinweis. Akku war voll. Mittlerweile haben wir es hinbekommen. Man muss auf den Steuerknüppel drücken um die Endanschläge zu lernen. Jetzt macht er richtig Luft. Morgen testen wir dann.

Danke

Tom
 
Thema:

Easy Star II Motor dreht nicht

Easy Star II Motor dreht nicht - Ähnliche Themen

  • Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.

    Easyjet: Pilot fällt aus, als Passagier reisender anderer Pilot springt ein.: Weil ein Pilot ausgefallen ist, kann ein Easyjet-Flug von Manchester nach Alicante nicht rechtzeitig starten. Daraufhin springt ein als Passagier...
  • AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320

    AMS: KLM B737 kollidiert mit Easyjet A320: Im Amsterdam Schiphol wurde die Tragfläche eines A320 von Easyjet vom Heck einer B737 der KLM gerammt. Beide Maschinen wurden gerade...
  • Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug

    Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug: Hallo, Wright Electric aus Kalifornien und Easyjet arbeiten an einem Regionalflugzeug mit Elektroantrieb. Die Passagierkapazität soll zwischen...
  • 1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly)

    1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly): Hallo, liebe Bastelkameraden!! Auf meinem gestrigen Besuch beim Modellbaufachhändler meines Vertrauens, ist mir HobbyBoss' neuester easy...
  • Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

    Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    motor multiplex easystar 2 funktioniert nicht

    ,

    easystar 2 motor startet nicht

    ,

    multiplex easy star

    ,
    rc flugzeug Motor dreht nicht
    , easyjet multiplex
    Oben