Easy Star II Motor dreht nicht

Diskutiere Easy Star II Motor dreht nicht im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Hallo mein easy Star ii fliegt nicht. Die Fernbedienung scheint zu tun denn Höhen und Seitenruder können bewegt werden. Der Motor zuckt immer kurz...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Tkleinsch, 15.07.2017
    Tkleinsch

Tkleinsch Flugschüler

Hallo mein easy Star ii fliegt nicht. Die Fernbedienung scheint zu tun denn Höhen und Seitenruder können bewegt werden. Der Motor zuckt immer kurz dreht aber nicht. Was machen wir falsch?

Viele Grüße, Tom

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gero

gero Alien

Flugakku richtig voll ?

gero

4. #3 Tkleinsch, 15.07.2017
    Tkleinsch

Tkleinsch Flugschüler

Danke für den Hinweis. Akku war voll. Mittlerweile haben wir es hinbekommen. Man muss auf den Steuerknüppel drücken um die Endanschläge zu lernen. Jetzt macht er richtig Luft. Morgen testen wir dann.

Danke

Tom

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Easy Star II Motor dreht nicht

Die Seite wird geladen...

Easy Star II Motor dreht nicht - Ähnliche Themen

1. Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher...
  2. 1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly)

1/48 P-38 Lightning – HobbyBoss (easy assembly): Hallo, liebe Bastelkameraden!! Auf meinem gestrigen Besuch beim Modellbaufachhändler meines Vertrauens, ist mir HobbyBoss' neuester easy...
  3. 1/72 Junkers Ju88 C-6 Hobby Boss – easy assembly authentic kit

1/72 Junkers Ju88 C-6 Hobby Boss – easy assembly authentic kit: Nun ist er auch in Deutschland erhältlich, der easy assembly authentic kit der Junkers Ju88 C-6 von Hobby Boss. Vor einiger Zeit hatte ich ja...
  4. 1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss

1/72 Gladiator RAF easy assembling Kit – HobbyBoss: In diesem Jahr setzt HB seine easy assembling kit Reihe mit mehreren Modellen fort.... Darunte die "Galdiator" [ATTACH]
  5. Hilfe bei Multiplex Easycub

Hilfe bei Multiplex Easycub: Ich bau gerade eine Multiplex Easycub zusammen. Nur bei der Elektronik habe ich meine Probleme: Nr 1 gehört zum Akku Nr 2 ebenso Nr 4...