ebay-Kurios

Diskutiere ebay-Kurios im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Naja ich finde es auch Lustig nur hat einer das nicht so verstanden und meinte mir ne Negative Bewertung geben zu müssen :rolleyes: Ok sie blieb...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
RedStarsGermany schrieb:
ich find die Diskussion lustig....

Das hat nix mit Neid zu tun, oder ob man sich was leisten kann (was war das eigendlich für ein Kommentar??)

ABer ich schmeiss noch was zum drüber schmunzeln nach.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15513&item=3761903206&rd=1


Witzig.....ich hab 2 Liter von dem Zeug und keine 10 Tacken bezahlt

Naja ich finde es auch Lustig nur hat einer das nicht so verstanden und meinte mir ne Negative Bewertung geben zu müssen :rolleyes: Ok sie blieb ohne folgen aber ich finde sowas doch ziemlich daneben !! :?! Aber nur immer schön weiter !! :D
MFG Michael
 
#
Schau mal hier: ebay-Kurios. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Ist ja nicht zu glauben das es immer noch Leute gegen soll die sich für 20ml "Wunder Future" die Finger blutig bieten. :rolleyes:
Ich denke mal das da jemand auf einen mittlerweile totdiskutierten Zug aufspringen und Geld scheffeln will, wer´s braucht.
Ansonsten sei zu den beiden Saab´s gesagt das ich an den Preisen nix Verwerfliches finden kann.
Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis; und schließlich gehören zu so einem Abschluß immer mindestens zwei, einer der´s anbietet und einer der bereit ist soviel dafür zu zahlen.
Sei´n wir doch mal ehrlich, wer von uns würde nicht genau so handeln wenn er entweder so etwas im Angebot hätte und nicht unbedingt bauen wollte oder so etwas händeringend sucht. In den meisten Fällen wirft man da doch seine selbstauferlegte Preisschwelle schnell über Bord und zur Finanzierung seiner eigenen Kaufsucht ist das verkaufen eines solchen "Topsellers" doch allemal gut, oder? ;)
 

Scale72

Guest
quarter schrieb:
In den meisten Fällen wirft man da doch seine selbstauferlegte Preisschwelle schnell über Bord und zur Finanzierung seiner eigenen Kaufsucht ist das verkaufen eines solchen "Topsellers" doch allemal gut, oder? ;)
recht hat er :p

es muss nur das richtige angebot kommen.......
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, da lag ich wohl leicht daneben.

Ebay ist halt immer ein Reizthema.
 
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo allerseits,

ich bin relativ neu hier im Flugzeugforum und möchte nun einen Beitrag zu diesem Thema beisteuern.

Es geht auch viel billiger (Dank dem starken Euro!), wenn man die Modelle, u.a. viele seltene Modelle, direkt in den USA ersteigert (Ware mit Standort USA, unter "Suchoptionen" im eBay einstellen :) )... Vorausgesetzt, der Verkäufer versendet diese Modelle weltweit.

Siehe Link (Beispiel Hasegawa J-35Ö Draken im Maßstab 1:72):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5938566095

Es ist doch ein krasser Unterschied zu den anderen überteuerten eBay-Geboten hier in Deutschland, oder?? :FFTeufel:

Viele deutsche eBay-Verkäufer ersteigern diese Modelle in den USA und lassen diese hier in Deutschland für viel Geld (für 40-80 Euro) versteigern. Man kann das wunderbar im eBay nachvollziehen. :D
 
Thema:

ebay-Kurios

ebay-Kurios - Ähnliche Themen

  • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

    Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
  • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

    Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
  • Alternativen zu ebay

    Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

    Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
  • Ähnliche Themen

    • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

      Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
    • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

      Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
    • Alternativen zu ebay

      Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
    • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

      gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
    • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

      Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...

    Sucheingaben

    ebay

    Oben