ebay-Kurios

Diskutiere ebay-Kurios im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, schaut euch das mal an.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15513&item=3760892141&rd=1 Das ist jetzt...
#
Schau mal hier: ebay-Kurios. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Krank! :?! :?! :?!

MfG
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.153
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Richtig Barney.

Die Draken ist zur Zeit weg vom Markt. Dies konnte ich bei Gesprächen mit Modellkollegen vom IPMS Austria in Ried erfahren. Der IPMS bietet ein sehr schönes Umbauset zur ÖS an, nur leider gibt es keine Kits mehr dazu. Allein in Austria werden einem die Draken- Hasegawa Kits nur so aus der Hand gerissen! :D
Also, wer ein Geschäft jetzt machen möchte, sollte es jetzt tun. ;)
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
806
Zustimmungen
42
Ort
München
Das ist der eBay-Preisrahmen der 1:32er Bundeswehr-Do-27 von Revell. :( Und dabei ist die Hasegawa-Draken bestimmt "stimmiger" als die Revell-Dornier ...

Barrie ;)
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Was hat das mit ebay-kurios zu tun, ich habe da auch mit geboten, aber irgendwo bei 27,00 EUR war meine Schmerzgrenze, 80,00EUR finde ich allerdings nicht "kurios", Aber dem Verkäufer kann man keinen Vorwurf machen, wenn der Markt so ausgehungert ist, ich habe mir jedenfalls eine Saab J-35 von Aeroplast er-ebay-t und ich hoffe, daß die für 15,50 EUR so einigermaßen meine Ansprüche erfüllt. Hoffen wir auf eine Sonderbemalung der Österreicher zur Außerdienststellung der Draken, dann legt "Hase" den Kit vielleicht noch mal auf und wir können alle 2000 Stück davon kaufen und in 10 Jahren sind wir alle reich...
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ein echt Hammerharter Preis, aber der Vekäufer hat ja das Modell mit 1 Euro eingestellt !! Wenn die Leute so hoch bieten sind sie selber Schuld , aber wie Flugi schon sagte es ist nicht auf dem Markt und wer die Kiste eben haben will der Bezahlt dann auch eben einen so hohen Preis ;) . Mir ist eben aber auch aufgefallen das manche Leute wieder ziemlich hoch ihre Sachen eingestellt haben und es sind nicht nur die Händler !!Schnäppchen machen wohl im Moment leider Fehlanzeige !!!!!!! :?!
MFG Michael
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
Wild Weasel78 schrieb:
Ein echt Hammerharter Preis. . . . Mir ist eben aber auch aufgefallen das manche Leute wieder ziemlich hoch ihre Sachen eingestellt haben und es sind nicht nur die Händler !!Schnäppchen machen wohl im Moment leider Fehlanzeige !!!!!!! :?!
MFG Michael
Klar doch, heute war doch das Angebot bei Ebay. Einstellungsgebühr 0,10 Euro.Da kann man denn Preis schon mal höher ansetzen und der Schmerz ist dann nicht so gross.
Aber wenn jetzt jeder seine Draken da rein schmeisst wird der Preis aber auch in den Keller gehen, Erfahrungsgemäss. Schauen wir mal.
 

FBS

Astronaut
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
3.209
Zustimmungen
18.852
Ort
NRW
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Der Vergleich mag zwar etwas hinken, aber die 144er C-5 Galaxy von Revell geht, sofern sie denn mal in Ebay eingestellt ist, für > 130 Euro weg. Ist zwar auch etwas älter etc., trotzdem.
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
was wollt ihr eigentlich?

die Draken für über 80,- Euro plus Versand...?

Worüber regt ihr euch auf?

Das jemand tatsächlich so viel Kohle für ein paar nett geformte Stücke Plastik hinlegt?

Oder seid ihr neidisch, dass ihr es euch nicht leisten könnt, mal eben so viel für so wenig auszugeben? Ich könnte und würde mir so was auch nicht leisten.

Aber macht nicht so'n Geschrei darum...
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.441
Zustimmungen
332
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Ashley schrieb:
...
Oder seid ihr neidisch, dass ihr es euch nicht leisten könnt, mal eben so viel für so wenig auszugeben? Ich könnte und würde mir so was auch nicht leisten.
Aber macht nicht so'n Geschrei darum...
Ich denke neidisch ist hier keiner, nur "verwundert über den recht hohen Auktionspreis. Und man wird ja wohl seiner Verwunderung Luft machen dürfen? :?!
Ich glaube es gibt hier welche, die für vergleichbare Bausätze einen hohen Preis gezahlt haben, weil es einfach was seltenes ist. :D
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
hops schrieb:
Ich denke neidisch ist hier keiner, nur "verwundert über den recht hohen Auktionspreis. Und man wird ja wohl seiner Verwunderung Luft machen dürfen? :?!
Ich glaube es gibt hier welche, die für vergleichbare Bausätze einen hohen Preis gezahlt haben, weil es einfach was seltenes ist. :D
Ja das ein oder andere Modell was selten ist da bin ich auch bereit viel Geld für zu bezahlen :rolleyes: Es kommt aber immer drauf an was es für eine mühle ist ;) Ach ja zu unserem Vorredner hier Schreit keiner das es zu Teuer ist ,wir reden nur darüber und suchen noch andere Beispielen und wunderen uns !! :FFTeufel:
MFG Michael
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
stuhli

stuhli

Fluglehrer
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
133
Zustimmungen
3
Ort
Sinsheim
Na Ja !
Jedem das Seine.
Aber DIE Preise sind echt heftig :FFEEK:
 
MTheis

MTheis

Fluglehrer
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
146
Zustimmungen
2
Ort
Holzerath bei Trier
Ich find an den Preisen nichts Besondres, das ist normal bei Ebay.
Manches sind Schnäppchen, manches ist unnormal überteuert. :HOT
Ich hab z.B. mal letztes Jahr in der Weihnachtszeit ne DEFEKTE 4-Kanal RC-Fernsteuerung für 37,34 € verkauft. :D
Tja so ist Ebay!
 
Thema:

ebay-Kurios

ebay-Kurios - Ähnliche Themen

  • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

    Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
  • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

    Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
  • Alternativen zu ebay

    Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
  • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

    gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
  • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

    Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...
  • Ähnliche Themen

    • Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay

      Foto Lufthansa DC-2 auf Ebay: Hallo, auf Ebay ist ein Foto einer Lufthansa DC-2 aufgetaucht: WKII Tschechoslowakei Letiste Prag Flugplatz deutsche Lufthansa Typ Tabor | eBay...
    • Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber

      Laufende Auktionen bei Ebay - Neuer Hubschrauber: Neu , wohl lange eingelagert. BJ 1990 noch nie zugelassen. Wer Intresse hat : Klick Klack , und nein, der gehört nicht mir und ich kenne den...
    • Alternativen zu ebay

      Alternativen zu ebay: Ich verkaufe regelmäßig Bausätze bei ebay, mittlerweile ärgere ich mich aber die horrenden Gebühren. Es gibt aber eine Alternative zu ebay. und...
    • gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13

      gefunden auf eBay: tolle Fotos Junkers F-13: Nachfolgende Fotos habe ich auf eBay entdeckt. Da diese verkauft werden, will ich diese für die Freunde der deutschen zivilen Luftfahrt wenigstens...
    • Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay

      Original WW2 Farbdias JG 26 bei ebay: Von Pips Priller, Gerhard Schöpfel, Me109 Kanalfront sogar eine Ju52 in Bonn Hangelar...

    Sucheingaben

    ebay

    Oben