EBBRO 2018

Diskutiere EBBRO 2018 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Im www geistert seit 2016 ein wunderschönes Modell des Honda Jets in 1/48 rum. Super detailliert und oft mit abgenommenem oberen Vorderteil zu...
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Im www geistert seit 2016 ein wunderschönes Modell des Honda Jets in 1/48 rum. Super detailliert und oft mit abgenommenem oberen Vorderteil zu finden :-)
In Kürze, lt. Aussage des netten Japaners auf der Spielwarenmesse noch im Februar, soll dieses Modell auf dem Markt sein. In -D- erfolgt der Vertrieb wohl über Tamiya Deutschland.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: EBBRO 2018. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Hat einer Erfahrung mit der Qualität der Bausätze von Ebbro?
Vielleicht sogar mit dem HondaJet?
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Bisher leider nicht. Die Bausätze sollen ja sensationell gut sein, aber den Kauf des Honda-Jet habe ich mir verkniffen, weil der Preis kontraproduktiv zu meiner Rente ist :-(
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Eben wegen dem Preis wäre es gut zu wissen, ob er was taugt.
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Es wird schon eine Menge für das Geld geboten:

2 verschieden-farbige vordere "Dächer"/Rumpfvorderteile und verchromte Flächenkanten soll der Bausatz auch haben. Die Kabinenfenster wären zwar etwas dicker, dafür aber glasklar. Sie dienen wohl auch als Halter für das Rumpfvorderteil.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich weiß.
Vorstellungen habe ich schon mehrere gesehen, aber noch keinen Bericht, wie sich das Modell dann wirklich bauen lässt.
Oder kennst Du einen Baubericht, o.ä.?
 
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Leider noch nicht. Könnte aber sein, dass ich doch noch ein Exemplar kriege. Dann mach ich im Herbst was draus. Vorher geht es bei mir nicht.
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich habe mir jetzt eine bestellt :cool1 Mal sehen, wenn ich dazu komme, mache ich noch eine Vorstellung.
 
Thema:

EBBRO 2018

EBBRO 2018 - Ähnliche Themen

  • Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht

    Formationsflug von Passagierflugzeugen zwischen 2014 und 2018 gesucht: Guten Tag beisammen. Folgendes: Zwischen 2014 und 2018 habe ich 2 Mal einen Formationsflug von Passagierflugzeugen gesehen, seitdem nie mehr. Da...
  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • 14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz)

    14.3.2018 Pilot ignoriert Windrichtung und landet auf dem Dach (Sitterdorf, Schweiz): Poste ich mal wegen dem Abschlussbericht... https://www.20min.ch/story/pilot-ignoriert-windrichtung-und-landet-auf-dem-dach-840910074425 Ein...
  • 18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen

    18.07.2018 Remove before flight: Malaysia Airlines A330 startet mit Staurohrabdeckungen: Die australische Untersuchungsbehörde hat einen Bericht zu einem ernsten Vorfall aus 2018 veröffentlicht. Ein A330 von Malaysia Airlines war in...
  • 1/48 Honda HA-420 HondaJet – Ebbro

    1/48 Honda HA-420 HondaJet – Ebbro: Vor kurzem habe ich in MUC eine HA-420 fotografiert. Bei der Suche nach deren Serial im WWW bin ich zufällig auf diesen neuen Bausatz gestossen...
  • Ähnliche Themen

    Oben