MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt...
Flugplatz Finow-Eberswalde: Hallo Historiker ,
ein paar Fotos aus dem Mitflug einer Mi-8 , BORT 36 , während des Open-Day 1991/92 , ich weiss es nicht mehr genau . Für...
Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...: Hallo zusammen,
habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin.
Hier bin ich...
Aus und vorbei, der geplante Flughafen Eberswalde-Finow: Hallo liebes Forum,
Hier habe ich eine Bericht zum geplanten Flughafen Finow bei Eberswalde (Landkreis Barnim) gefunden.
Der Flugplatz sollte...
MiG-23BN in Eberswalde/Finow: Hey leute,
die Luftfahrthistorische Sammlung auf dem Gelände des ehem. GUS Flugplatzes Eberwalde/Finow wird sicher der ein oder andere von euch...
MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt...
Flugplatz Finow-Eberswalde: Hallo Historiker ,
ein paar Fotos aus dem Mitflug einer Mi-8 , BORT 36 , während des Open-Day 1991/92 , ich weiss es nicht mehr genau . Für...
Kunstflug mit Yak-52 , Airshow-Finow 2000...: Hallo zusammen,
habe mal im Fotoarchiv gekramt und noch witzige Bilder aus dem Jahr 2000 gefunden....airshow-Finow bei Berlin.
Hier bin ich...
Aus und vorbei, der geplante Flughafen Eberswalde-Finow: Hallo liebes Forum,
Hier habe ich eine Bericht zum geplanten Flughafen Finow bei Eberswalde (Landkreis Barnim) gefunden.
Der Flugplatz sollte...
MiG-23BN in Eberswalde/Finow: Hey leute,
die Luftfahrthistorische Sammlung auf dem Gelände des ehem. GUS Flugplatzes Eberwalde/Finow wird sicher der ein oder andere von euch...
Sucheingaben
Eberswalde Finow
,
Finow
,
Finow tarassenko
,
flugzeugforum tarasenko
,
mig-25 finow,
mig-23 787 iap,
Finow/M.k.,
Welche mig 21 stehen in Finowfurt
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.