EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

Diskutiere EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie ausgesägt. Es hat geklappt. Hier das Ergebnis.

    Anhänge:

     
    hubifreak, stratrevival und EC-135MBF gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Der Pilot wartet...

    Anhänge:

     
    stratrevival und EC-135MBF gefällt das.
  4. #3 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    ...während der Notarzt seine Utensilien verstaut.:wink2:

    Anhänge:

     
    stratrevival gefällt das.
  5. #4 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Das ganze von der linken Seite.

    Anhänge:

     
    stratrevival, EC-135MBF und Christian37 gefällt das.
  6. #5 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    Und von der rechten Seite.

    Anhänge:

     
    stratrevival und EC-135MBF gefällt das.
  7. #6 Wingcommander, 24.05.2017
    Wingcommander

    Wingcommander Space Cadet

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    1.281
    Beruf:
    Staatsbediensteter
    Ort:
    ETNN/Düren
    So das wars, ich hoffe er gefällt.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugzeugforum ec 135 adac 1/32

Die Seite wird geladen...

EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. EC-135 "ADAC" in 1:35(?) von Revell

    EC-135 "ADAC" in 1:35(?) von Revell: EC-135 "ADAC" in 1:32(?) von Revell Ein paar Bilder zum dem bekannten Modell der Prototypenmaschine in ADAC-Lackierung;). Lackiert mit Airbrush...
  2. EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

    EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
  3. EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72

    EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72: EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Hi erstmal, hier ein Mini-Rollout von mir. Bessere und mehr Fotos werden spaeter an dieser Stelle nachgereicht....
  4. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  5. Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land

    Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land: Die Bundeswehr plant, "nach 2016" den H135 (laut Bundeswehr EC-135) für den SAR Dienst über Land zu nutzen. www.deutschesheer.de:...