Ec-135 ADAC Christoph 5

Diskutiere Ec-135 ADAC Christoph 5 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Freunde des Modellbaus Hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen . Eins möchte ich dazufügen : " es ist mein Erster...
Rambotank

Rambotank

Testpilot
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
853
Zustimmungen
1.487
Ort
67308 Niefernheim , Herrwiese 2
Hallo Freunde des Modellbaus
Hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen . Eins möchte ich dazufügen : " es ist mein Erster Hubschrauber in 51 Jahren Modellbau.
Der Anlass zu diesem Projekt ist meine Schweigertochter die Letzte Woche Geburtstag hatte . Sie Folg auf Christoph 5 Darf aber nicht mehr weil sie Nachwuchs bekommen hat Und ich ihr eine Freude machen wollte und so entstand dieses Projekt.
Über den EC-135 von Revell in 1/32 brauche ich nichts mehr sagen , nur eins ich fang das gelbe Material schei..... das ist aber meine Einschätzung. Ein bisschen wurde er verbessert mit Teile von Eureka , Den Hubschrauber Piloten von ICM ( Vietnam) . eine Kiste von Dan-Models und verschiedene Patches . er bekam auch noch die passenden Decals von Heli-Scale .
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Ec-135 ADAC Christoph 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2.849
Zustimmungen
2.212
Ort
Freiberg
Sehr schön. Und klinisch rein. :biggrin:
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.648
Zustimmungen
266
Ort
Mandelbachtal
Na das hat sich doch gelohnt, auch mal einen Hubschrauber zu bauen. Sehr schönes Modell mit tollen Details. Vor allem die belebte Szene mit offenen Türen und der Crew gefällt mir ganz ausgesprochen gut.
 
Thema:

Ec-135 ADAC Christoph 5

Ec-135 ADAC Christoph 5 - Ähnliche Themen

  • EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  • Neuer ADAC EC 135???

    Neuer ADAC EC 135???: Was hat es damit auf sich???? http://www.helionline.net/photogallery///26618.html Die kufen scheinen höher zu sein.
  • EC 135 ADAC / Christopf 23

    EC 135 ADAC / Christopf 23: Das Bundeswehr Zentralkrankenhaus in Koblenz betreibt durch die ADAC Luftrettung den Hubschrauber Christopf 23. In den jahren 2004 bis 2006 sind...
  • EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

    EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
  • EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72

    EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72: EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Hi erstmal, hier ein Mini-Rollout von mir. Bessere und mehr Fotos werden spaeter an dieser Stelle nachgereicht...
  • Ähnliche Themen

    • EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

      EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
    • Neuer ADAC EC 135???

      Neuer ADAC EC 135???: Was hat es damit auf sich???? http://www.helionline.net/photogallery///26618.html Die kufen scheinen höher zu sein.
    • EC 135 ADAC / Christopf 23

      EC 135 ADAC / Christopf 23: Das Bundeswehr Zentralkrankenhaus in Koblenz betreibt durch die ADAC Luftrettung den Hubschrauber Christopf 23. In den jahren 2004 bis 2006 sind...
    • EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

      EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32: Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
    • EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72

      EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Revell 1/72: EC-135 vom ADAC , Christoph 16 Hi erstmal, hier ein Mini-Rollout von mir. Bessere und mehr Fotos werden spaeter an dieser Stelle nachgereicht...
    Oben