EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

Diskutiere EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo !

Nun wieder einmal eine Vorstellung meinerseits. Diesmal sollte es wieder eine EC-135 werden. Dargestellt habe ich die EC-135 wie sie für die Dauer eines halben Jahres vom ADAC als Chr. Europa 3 eingesetzt wird.
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
D-HRHM

Sieht genauso aus wie die Maschine die "neulich" gesehen habe.
Mfg Hier ein Bild kurz bevor sie Europa 3 wurde
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Moin,
sehr schön gebaut die Ec aber an den Triebwerksauslässen hättest du Spachteln und Schleifen können aber ansonsten isse nicht Schlecht :TOP:
 

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hallo! Mike,Schöööööönnnnnnn gebaut!!! Übrigens,weißt du was beim RK1 Läuft? Bauen die einen Hangar? Steht der schon?....
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Hallo Mike,

Glückwunsch zu diesem wirklich sehr gelungenen Modell! Ich sehe, du konntest mit meinen Decal-Vorlagen was anfangen und sie neue Früchte tragen lassen :D

Um es ganz perfekt zu machen, hättest du den Heckausleger noch etwas kürzer machen und den Rotor anders herum drehen lassen können. Die fehlenden Haltegriffe am Rumpf und an der Triebwerksverkleidung ließen sich sogar noch problemlos nachrüsten.

Klasse, dass endlich mal wieder jemand dem Fenestron-Antrieb die richtigen Verkleidungen und ein Steuergestänge spendiert hat!
 
Thema:

EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32

EC-135 ADAC-ÖAMTC Christophorus Europa 3 1:32 - Ähnliche Themen

  • Ec-135 ADAC Christoph 5

    Ec-135 ADAC Christoph 5: Hallo Freunde des Modellbaus Hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen . Eins möchte ich dazufügen : " es ist mein Erster...
  • EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  • Neuer ADAC EC 135???

    Neuer ADAC EC 135???: Was hat es damit auf sich???? http://www.helionline.net/photogallery///26618.html Die kufen scheinen höher zu sein.
  • EC 135 ADAC / Christopf 23

    EC 135 ADAC / Christopf 23: Das Bundeswehr Zentralkrankenhaus in Koblenz betreibt durch die ADAC Luftrettung den Hubschrauber Christopf 23. In den jahren 2004 bis 2006 sind...
  • EC 135 ADAC

    EC 135 ADAC: Hallo! Ich bastele gerade den D-HBLN und versuchte bisher ergebnislos, das Zeichen auf den Hintertüren dieses Helis...
  • Ähnliche Themen

    • Ec-135 ADAC Christoph 5

      Ec-135 ADAC Christoph 5: Hallo Freunde des Modellbaus Hiermit möchte ich euch mein neues Projekt vorstellen . Eins möchte ich dazufügen : " es ist mein Erster...
    • EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

      EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
    • Neuer ADAC EC 135???

      Neuer ADAC EC 135???: Was hat es damit auf sich???? http://www.helionline.net/photogallery///26618.html Die kufen scheinen höher zu sein.
    • EC 135 ADAC / Christopf 23

      EC 135 ADAC / Christopf 23: Das Bundeswehr Zentralkrankenhaus in Koblenz betreibt durch die ADAC Luftrettung den Hubschrauber Christopf 23. In den jahren 2004 bis 2006 sind...
    • EC 135 ADAC

      EC 135 ADAC: Hallo! Ich bastele gerade den D-HBLN und versuchte bisher ergebnislos, das Zeichen auf den Hintertüren dieses Helis...

    Sucheingaben

    flugzeugforum ec 135 adac 1/32

    Oben