EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell

Diskutiere EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:35 von Revell Da ist mein oob gebauter eurocopter 135 im Maßsatb 1:35 mit der Lackierung eines Polizeigeschwaders...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 21.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:35 von Revell

    Da ist mein oob gebauter eurocopter 135 im Maßsatb 1:35 mit der Lackierung eines Polizeigeschwaders in Mecklenburg-Vorpommern. Ist mit pinsel und freihändig bemalt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 21.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    ...
     

    Anhänge:

  4. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    Hallo.

    der sieht ja schonmal gut aus. Ich habe den Kit selber. Der is mir aber leider runter gefallen. naja sind zum glück nur die kufen ab kann man ja wieder kleben. Sagmal, der Bausatz ist der von Revell und in 1/32?

    gruß

    BK
     
  5. #4 kosmodian, 21.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @bk117: stimmt, 1:32...von revell

    viel spass und erfolg beim Bauen! :D
     
  6. Narsil

    Narsil Sportflieger

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Deutschland
    Kosmodian, könntest du vielleicht noch n paar mehr Fotos zeigen.
    Der Kit sieht super aus!!
     
  7. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    naja sieht auch n bissl doof aus der Kit, also meiner jetzt. ich glaubn nicht das ich den noch fertig baue.
     
  8. #7 kosmodian, 22.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    sind nur die kufen im a****? die kann man doch auch selber scratchen... wenn du noch teile brauchst, ich hab hier noch ne menge vom ADAC und Polizei EC-135 über...
     
  9. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    na wenns darum geht, hab ich auch noch 6 paar kufen von der EC liegen
     
  10. #9 kosmodian, 23.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    @narsil:

    wenn wieder ich hab cam, ich hab gemacht noch bildere mehr! :D
     
  11. BK117

    BK117 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Fachkraft Für Lagerlogistik
    Ort:
    Emmerke
    na hoffentlich gibts noch mehr bilder
     
  12. #11 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Neue Bilda! :D
     

    Anhänge:

  13. #12 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nr.2
     

    Anhänge:

  14. #13 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nr.3
     

    Anhänge:

  15. #14 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nr.4

    (bild vergessen :( )
     
  16. #15 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Nr.5 (Nr.4)
     

    Anhänge:

  17. #16 kosmodian, 30.12.2003
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    das letzte
     

    Anhänge:

  18. #17 pa200_tornado, 30.12.2003
    pa200_tornado

    pa200_tornado Berufspilot

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler!
    Ort:
    Kleinenbroich
    Sehr schönes Modell!
    Deine super Lackierungen mit Pinsel bringen mich echt zum Überlegen, wieder mehr mit Pinsel zu lackieren statt mit meiner schlechten Airbrushpistole, bis ne neue Pistole da ist!

    Nochmals:Super!!:TOP: :TOP:
     
  19. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Ich überlege mir auch den Kit zu bauen, wie is'n der so?
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 troschi, 28.02.2004
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.842
    Zustimmungen:
    300
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    ich sage mal das der Kit duch seine grösse bedingt nicht ganz so einfach im Handling ist. Er hat zwar schoene Zuruestteile, aber bei meinen Viechern sind die "alten" Teile ziemlich verzogen. Es kommt auch denke ich mal darauf an was Du speziell fuer Erwartungen an das fertige Modell hast.
     
  22. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Oh ja ok! Und bevor ich's noch ganz vergesse :red: : Klasse Modell kosmodian!! :TOP:
     
Moderatoren: AE
Thema:

EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell

Die Seite wird geladen...

EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  1. EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32

    EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32: Hallo zusammen ! Will euch mein neuestes Modell nicht vorenthalten. Wie der eine oder andere hier bereits mitbekommen hat , wurden die ersten...
  2. EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72

    EC-135 ADAC "Christioph Europa 1" Revell 1/72: Hallo, das Original war in Aachen-Merzbrück stationiert. Vor Jahren hab ich ihn mal gebaut, ich wollte Türen geöffnet haben und habe sie...
  3. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  4. Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land

    Bundeswehr nutzt ab 2017 EC-135 für SAR über Land: Die Bundeswehr plant, "nach 2016" den H135 (laut Bundeswehr EC-135) für den SAR Dienst über Land zu nutzen. www.deutschesheer.de:...
  5. EC-135 bei der Marine im Einsatz

    EC-135 bei der Marine im Einsatz: Moin. Heute war großer Medientag im Marinefliegergeschwader 5 in Wurster Nordseeküste. Es wurde die EC-135 D-HCDL vorgestellt, die seit...