EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell

Diskutiere EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:35 von Revell Da ist mein oob gebauter eurocopter 135 im Maßsatb 1:35 mit der Lackierung eines Polizeigeschwaders...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.288
Ort
Schleswig-Holstein
EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:35 von Revell

Da ist mein oob gebauter eurocopter 135 im Maßsatb 1:35 mit der Lackierung eines Polizeigeschwaders in Mecklenburg-Vorpommern. Ist mit pinsel und freihändig bemalt.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Hallo.

der sieht ja schonmal gut aus. Ich habe den Kit selber. Der is mir aber leider runter gefallen. naja sind zum glück nur die kufen ab kann man ja wieder kleben. Sagmal, der Bausatz ist der von Revell und in 1/32?

gruß

BK
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.288
Ort
Schleswig-Holstein
@bk117: stimmt, 1:32...von revell

viel spass und erfolg beim Bauen! :D
 

Narsil

Sportflieger
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Kosmodian, könntest du vielleicht noch n paar mehr Fotos zeigen.
Der Kit sieht super aus!!
 

n/a

Guest
Original geschrieben von kosmodian
@bk117: stimmt, 1:32...von revell

viel spass und erfolg beim Bauen! :D
naja sieht auch n bissl doof aus der Kit, also meiner jetzt. ich glaubn nicht das ich den noch fertig baue.
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.288
Ort
Schleswig-Holstein
sind nur die kufen im a****? die kann man doch auch selber scratchen... wenn du noch teile brauchst, ich hab hier noch ne menge vom ADAC und Polizei EC-135 über...
 

n/a

Guest
na wenns darum geht, hab ich auch noch 6 paar kufen von der EC liegen
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.440
Zustimmungen
2.288
Ort
Schleswig-Holstein
@narsil:

wenn wieder ich hab cam, ich hab gemacht noch bildere mehr! :D
 

n/a

Guest
Original geschrieben von kosmodian
@narsil:

wenn wieder ich hab cam, ich hab gemacht noch bildere mehr! :D
na hoffentlich gibts noch mehr bilder
 
pa200_tornado

pa200_tornado

Berufspilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Ort
Kleinenbroich
Sehr schönes Modell!
Deine super Lackierungen mit Pinsel bringen mich echt zum Überlegen, wieder mehr mit Pinsel zu lackieren statt mit meiner schlechten Airbrushpistole, bis ne neue Pistole da ist!

Nochmals:Super!!:TOP: :TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Ich überlege mir auch den Kit zu bauen, wie is'n der so?
 
troschi

troschi

Space Cadet
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
1.904
Zustimmungen
448
Ort
Hannover
ich sage mal das der Kit duch seine grösse bedingt nicht ganz so einfach im Handling ist. Er hat zwar schoene Zuruestteile, aber bei meinen Viechern sind die "alten" Teile ziemlich verzogen. Es kommt auch denke ich mal darauf an was Du speziell fuer Erwartungen an das fertige Modell hast.
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Oh ja ok! Und bevor ich's noch ganz vergesse :red: : Klasse Modell kosmodian!! :TOP:
 
Thema:

EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell

EC-135 "polizei Mc-Pomm" in 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72

    EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72: Hallo zusammen Nach einer längeren Bastelpause hab ich mich (krankheitsbedingt) die letzten Wochen mal wieder meiner EC135 gewidmet und auch...
  • Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst

    Indienststellung der ersten EC 135 P2+ im Niedersächsischen Polizeidienst: heute wurde die erste von zwei EC 135 in Hannover Langehagen mit einer "Feuertaufe" feierlich in Dienst gestellt.
  • Polizei-Helicopter( EC 135) bei Schulungsflug in Achensee/Österreich gestürzt!

    Polizei-Helicopter( EC 135) bei Schulungsflug in Achensee/Österreich gestürzt!: Österreich: Absturz einer EC 135 in den Achensee Eine EC 135 des österr. Innenministeriums mit 4 Personen an Bord ist heute in den Achensee...
  • EC 135 - Polizei Bayern (Edelweiß 4) in 1:24

    EC 135 - Polizei Bayern (Edelweiß 4) in 1:24: Hallo Leute, hiermit möchte ich euch mein erstes ernstzunehmendes Modell vorstellen:D Mein Edelweiß 4 ist startklar!!! Kurz was...
  • EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32

    EC-135 P2+ , Polizei , Revell 1:32: Hallo zusammen ! Will euch mein neuestes Modell nicht vorenthalten. Wie der eine oder andere hier bereits mitbekommen hat , wurden die ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben