EC-145 D-HEEJ Research Pilas/Flysafe

Diskutiere EC-145 D-HEEJ Research Pilas/Flysafe im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich will eine EC-145 aufbauen, 600er Größe, für Riemenmechanik. Ich möchte sie gerne in der...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 CK.one83, 25.06.2010
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Hallo Leute,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe.
    Ich will eine EC-145 aufbauen, 600er Größe, für Riemenmechanik.

    Ich möchte sie gerne in der Lackierung der D-HEEJ Research Pilas/Flysafe fertig machen, und möglichst scale.
    Hat jemand noch Fotos davon, oder weiß wo sie steht und könnte Fotos machen ?

    Ich wäre euch super Dankbar.
    Das Revell-Modell ist auch schon bestellt
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ist es diese hier ? 6. Treffer mit Google (pictures D-HEEJ ;) )

    Heliweb.ch
     
  4. #3 CK.one83, 25.06.2010
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Danke,

    genau die ist es... sind zwar alles nur Übersichtsbilder, aber schonmal nicht schlecht, super.
    Falls noch jemand größere Bilder hat, Detailfotos etc. wäre sehr happy
     
  5. #4 CK.one83, 26.06.2010
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Keiner mehr, der in Donawörth arbeitet/lebt und Fotos gemacht hat oder machen kann ?
     
  6. #5 CK.one83, 26.06.2010
    CK.one83

    CK.one83 Fluglehrer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Student
    Ort:
    An der Bleiche 7a, 31592 Stolzenau
    Oder hat sonst jemand Detailfotos von einer anderen EC-145 ?
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

EC-145 D-HEEJ Research Pilas/Flysafe

Die Seite wird geladen...

EC-145 D-HEEJ Research Pilas/Flysafe - Ähnliche Themen

  1. Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM

    Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM: Gesucht: Hochauflösende Fotos/Detailfotos EC-145 D-HEEJ/ F-ZWAM Hi, ich möchte mein RC-Projekt nun mal weiter machen und suche hochauflösende...
  2. Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117

    Technische Daten EC-135, EC-145, BK-117: Hallo zusammen! Ich möchte eine EC-135 mit hohem Landegestell bauen, finde aber leider Angaben zu dem Maßen, als der Höhe. Die bisherige...
  3. Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen

    Fototermin mit der EC-145 D-HDPP Christoph Niedersachsen: Hi, vor ein paar Wochen landete die D-HDPP quasi bei mir vor der Haustür, 800m weg ist das Krankenhaus in Stolzenau. Ich also Fix hin und ein...
  4. Flugprogramm/Kunstflug EC-145 ?

    Flugprogramm/Kunstflug EC-145 ?: Hallo, ich bin Modellflieger, aktuell bin ich dabei die EC-145 mit 1,45m Rotordurchmesser zu bauen und habe dazu sogar einen alten Rotorkopf...
  5. 1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell

    1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell: Nachdem Revell 2008 die Produktion des bekannten EC-145- Bausatzes im großen Maßstab überraschend einstellte, bescheren sie uns nun mit einer...