EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

Diskutiere EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell...

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei.
Ein Guter Bausatz von Revell, wie ich meine...

Hier auf Youtube könnt Ihr auch ein Bauberichts-Video von der Entstehung sehen!



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Noch weitere Bilder von der EC 145





Beim Drucken des ersten Namensschildes ist mir eine Fehler unterlaufen. Ich habe dort ein "E" in der Kennung vergessen. Mittlerweile ist ein neues Schild gedruckt! Leider noch kein Foto...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Acanthurus

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
689
Zustimmungen
259
Schick, der Ibis :TOP:

Auf deinem Aufstellerschildchen ist das Kennzeichen falsch...
 

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Richtig, das "E" fehlt.... Ist aber eine Test für Alle... :)
Das neue Schild ist schon lange im Umlauf. Nur noch keine neuen Bilder....
 
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
938
Zustimmungen
560
ich finde die vorderen Scheiben sehr trüb, wie (von Verdünnungsdämpfen ?) beschlagen,...
 

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Genau Xingu, so etwas ähnliches war mir passiert.
Da ich aber alle Scheiben schon eingebaut hatte, habe ich nur noch mit Politur arbeiten können.
Fenster Austauschen ging nicht mehr. Es wäre zuviel kaputt gegangen!
Aber es war mir eine Lehre.... :cool:
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
248
Ort
53721 Siegburg
Hallo,

das Modell gefällt mir auch gut...:TOP:
kleiner Wehrmutstropfen...., wie schon gesagt, die trüben Verglasungen und die schwarzen Umrandungen der Scheiben sind unsauber ausgeführt.
Grüße
Karacho
 
Thema:

EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

    Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...
  • EC-145 mit Heckrotorproblem

    EC-145 mit Heckrotorproblem: Eine EC-145 der bolivianischen Streitkräfte mit Präsident Morales an Bord ist nur knapp einem Desaster entgangen. Offenbar fehlte es an...
  • Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145

    Überflug (vermutlich) deutscher Helikopter EC 135 oder EC 145: Schönen guten Abend, als ich heute (1.7.19) im Traunsee lag sah ich um ca. 14Uhr eine Formation von zumindest 3 Hubschraubern. Sie sahen so aus...
  • Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145

    Suche Emergency Normal Procedure Checklist für H145: Suche dringend die Checkliste für eine H145! Kann mir jemand helfen? Airbus gibt leider keine Rückmeldung.
  • 1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell

    1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell: Nachdem Revell 2008 die Produktion des bekannten EC-145- Bausatzes im großen Maßstab überraschend einstellte, bescheren sie uns nun mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    polizei

    Oben