EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

Diskutiere EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell,...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fritz Schmitz, 12.02.2015
    Fritz Schmitz

    Fritz Schmitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei.
    Ein Guter Bausatz von Revell, wie ich meine...

    Hier auf Youtube könnt Ihr auch ein Bauberichts-Video von der Entstehung sehen!

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    HHS und Karacho gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritz Schmitz, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Fritz Schmitz

    Fritz Schmitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Noch weitere Bilder von der EC 145

    Anhänge:



    Anhänge:



    Beim Drucken des ersten Namensschildes ist mir eine Fehler unterlaufen. Ich habe dort ein "E" in der Kennung vergessen. Mittlerweile ist ein neues Schild gedruckt! Leider noch kein Foto...
     
    Karacho und HHS gefällt das.
  4. #3 Acanthurus, 12.02.2015
    Acanthurus

    Acanthurus Testpilot

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    241
    Beruf:
    Arbeit
    Ort:
    Fest
    Schick, der Ibis :TOP:

    Auf deinem Aufstellerschildchen ist das Kennzeichen falsch...
     
  5. #4 Fritz Schmitz, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Fritz Schmitz

    Fritz Schmitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Richtig, das "E" fehlt.... Ist aber eine Test für Alle... :)
    Das neue Schild ist schon lange im Umlauf. Nur noch keine neuen Bilder....
     
  6. xingu

    xingu Testpilot

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    566
    ich finde die vorderen Scheiben sehr trüb, wie (von Verdünnungsdämpfen ?) beschlagen,...
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fritz Schmitz, 12.02.2015
    Fritz Schmitz

    Fritz Schmitz Sportflieger

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Genau Xingu, so etwas ähnliches war mir passiert.
    Da ich aber alle Scheiben schon eingebaut hatte, habe ich nur noch mit Politur arbeiten können.
    Fenster Austauschen ging nicht mehr. Es wäre zuviel kaputt gegangen!
    Aber es war mir eine Lehre.... :cool:
     
  9. #7 Karacho, 16.02.2015
    Karacho

    Karacho Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    222
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    53721 Siegburg
    Hallo,

    das Modell gefällt mir auch gut...:TOP:
    kleiner Wehrmutstropfen...., wie schon gesagt, die trüben Verglasungen und die schwarzen Umrandungen der Scheiben sind unsauber ausgeführt.
    Grüße
    Karacho
     
Moderatoren: AE
Thema: EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polizei

Die Seite wird geladen...

EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  1. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  2. Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??

    Welchen Maßstab soll ich nehmen!!??: Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe eine frage an euch!! Ich habe vor einem Jahr angefangen Flugzeug Modelle im Maßstab 1:144 zu...
  3. Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120

    Kartonmodell Boeing 777-300ER maßstab 1:120: Hi Diese Modell habe ich gebaut habe es versucht gut zu machen. Hier ist das Video dazu. https://www.youtube.com/watch?v=v5M0-Jv-l4g
  4. Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500

    Verkaufe Herpa FLugzeugmodelle im Maßstab 1:500: Guten Morgen Liebe Mitglieder, Leider muss ich auch Platzgründen und Umzug meine geliebte Flugzeugsammlung aufgeben und bitte diese auch zum...
  5. Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

    Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24: [ATTACH] Soderle Modellbaukollegen, nun starte ich doch wieder einen Baubericht :rolleyes:. Allerdings nicht die 32ger A-6A Trude von Trampeltier...