EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

Diskutiere EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei. Ein Guter Bausatz von Revell...

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Hier mal ein paar Bilder von meinen Eurocopter EC 145 Polizei-Version mit der Kennung D-HHEB der hessischen Polizei.
Ein Guter Bausatz von Revell, wie ich meine...

Hier auf Youtube könnt Ihr auch ein Bauberichts-Video von der Entstehung sehen!



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Noch weitere Bilder von der EC 145





Beim Drucken des ersten Namensschildes ist mir eine Fehler unterlaufen. Ich habe dort ein "E" in der Kennung vergessen. Mittlerweile ist ein neues Schild gedruckt! Leider noch kein Foto...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 7691

Guest
Schick, der Ibis :TOP:

Auf deinem Aufstellerschildchen ist das Kennzeichen falsch...
 

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Richtig, das "E" fehlt.... Ist aber eine Test für Alle... :)
Das neue Schild ist schon lange im Umlauf. Nur noch keine neuen Bilder....
 
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
ich finde die vorderen Scheiben sehr trüb, wie (von Verdünnungsdämpfen ?) beschlagen,...
 

Fritz Schmitz

Sportflieger
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Genau Xingu, so etwas ähnliches war mir passiert.
Da ich aber alle Scheiben schon eingebaut hatte, habe ich nur noch mit Politur arbeiten können.
Fenster Austauschen ging nicht mehr. Es wäre zuviel kaputt gegangen!
Aber es war mir eine Lehre.... :cool:
 
Karacho

Karacho

Fluglehrer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
228
Zustimmungen
253
Ort
53721 Siegburg
Hallo,

das Modell gefällt mir auch gut...:TOP:
kleiner Wehrmutstropfen...., wie schon gesagt, die trüben Verglasungen und die schwarzen Umrandungen der Scheiben sind unsauber ausgeführt.
Grüße
Karacho
 
Thema:

EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell

EC 145 Polizei-Hubi im Maßstab 1:32 von Revell - Ähnliche Themen

  • Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt

    Ungarische H145M in Kroatien abgestürzt: Eine H145M der ungarischen Luftstreitkräfte ist heute in der Schlucht von Cikola abgestürzt. Zwei Crewmitglieder kamen ums Leben. Quelle: Tragedy...
  • H145 für die Polizei Bayerns

    H145 für die Polizei Bayerns: Die ersten von acht Hubschraubern H145 an die Bayerische Polizei übergeben (berichtet esut.de)
  • 20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...

    20.10.2022 - ORY - ERJ-145 Amelia International kommt von Bahn ab...: Wohl auf Grund starker Unwetter, welche gerade über Frankreich hinweg ziehen ist die Embraer ERJ-145 "F-HYOG" von Amelia International bei der...
  • Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948

    Suche eine Revell 1/32 H145M Art.Nr.04948: Moin , hat jemand noch eine H145 für mich? Gruß
  • 1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell

    1/32 Eurocopter EC-145 Medstar/ Polizei – Revell: Nachdem Revell 2008 die Produktion des bekannten EC-145- Bausatzes im großen Maßstab überraschend einstellte, bescheren sie uns nun mit einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    polizei

    Oben