EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

Diskutiere EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so...

Moderatoren: AE
  1. Lima

    Lima Sportflieger

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    KS
    Die Maschine ist rein fiktiv, ich habe eine VIP Variante dargestellt. Lackiert wurde mit Tamiya Spraydosen, der Übergang von silber zu blau ist so gewollt. Angefangen zu bauen habe ich schon vor einigen Jahren, habe den Bausatz wieder rausgekramt und ihn fertig gebaut. Irgendwie passte bei dem Modell nix und es hat mich 'ne Menge Nerven gekostet. Ganz perfekt ist er nicht, aber ich bin zufrieden damit und es reicht mir jetzt auch :D Was auf den Fotos nicht zu sehen ist, sind die nachträglichen Farbakzente am Haupt- & Heckrotor (wurde orange lackiert), bei den Notschwimmern die graue Farbe (auf den Fotos noch schwarz), und der Heckrotor wurde noch richtig herum dran gebaut, denn der hatte die falsche Drehrichtung. Ist mir so im Nachhinein aufgefallen
     

    Anhänge:

    • aa1.jpg
      Dateigröße:
      338,1 KB
      Aufrufe:
      198
    • a.jpg
      Dateigröße:
      303,6 KB
      Aufrufe:
      198
    Seefalke und Augsburg Eagle gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lima

    Lima Sportflieger

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    KS
    AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    mehr...
     

    Anhänge:

    • as.jpg
      Dateigröße:
      340,5 KB
      Aufrufe:
      199
    • ss.jpg
      Dateigröße:
      297,4 KB
      Aufrufe:
      197
  4. Lima

    Lima Sportflieger

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    KS
    AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    und Ende :)
     

    Anhänge:

    • th.jpg
      Dateigröße:
      288,2 KB
      Aufrufe:
      196
    • u.jpg
      Dateigröße:
      280,3 KB
      Aufrufe:
      196
    HHS, hans k und Mucki gefällt das.
  5. #4 HHS, 13.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2014
    HHS

    HHS Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
    AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    Schade, das hier noch keiner geantwortet hat!

    Bin zwar kein Modellbauer (auch wenn ich die BK117 Space Ship irgendwo noch herumliegen habe), aber für mich macht es einen sehr tollen Eindruck. Die EC145 finde ich vom Design und Aussehen her ohnehin schon sehr ansehnlich - die Lackierung mit dem Übergang macht sie noch schöner!

    Auch die kleinen Details wie die Sonnenschutzblende, das Gepäck im Inneren, Kopfhörer mit Verkabelung sind klasse!

    Tolles Modell, mal ein bißchen was anderes, gefällt mir! :TOP:
     
  6. #5 Augsburg Eagle, 13.09.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.815
    Zustimmungen:
    38.280
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    Haben wohl einige übersehen (Urlaubszeit:wink:)

    Der Bau und die Lackierung mit den Spraydosen sind Dir gut gelungen.:TOP:
    Kannst Du evtl. noch Bilder von Innenraum machen?
     
  7. #6 Seefalke, 14.09.2014
    Seefalke

    Seefalke Flieger-Ass

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Spalt
    AW: EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

    Ja, dem schließe ich mich an..

    Tolle Arbeit!
    Da hast Du einen echten Hingucker gezaubert. :TOP::TOP::TOP:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell

Die Seite wird geladen...

EC 145 VIP / Fiktiver Heli in 1:32 Revell - Ähnliche Themen

  1. Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter

    Irrtümlicher Beschuss durch KA-52 Helikopter: Angeblich ist es bei dem jetzigen Manöver zu einem versehentlichen Raketenbeschuss von Zuschauern gekommen. Es gab wohl zwei Schwerverletzte....
  2. Darf man Helikoptern zuwinken?

    Darf man Helikoptern zuwinken?: Diese Frage beschäftigt mich seit Jahren. Bei uns fliegen öfters Apaches tief über die Felder. Meistens fahre ich mit dem Auto hinterher und filme...
  3. Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann

    Airbus Helicopters (Eurocopter) EC 120B Kolibri, der auch fliegen kann: An dem Modell habe ich fast ewig gebaut. Da wurde auch viel neu ausprobiert. Der 30 mm Impeller als „Fenestron“-Ersatz ist eine klasse Lösung....
  4. Chris Gibson "The Air Staff and the Helicopter"

    Chris Gibson "The Air Staff and the Helicopter": Der Hubschrauber als Angriffswaffe .... vielen Leuten werden bei diesem Gedanken sicherlich Bilder aus "Apocalypse Now" aus der Erinnerung...
  5. Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017

    Gyro/Heli Fly-In Flugplatz Stadtlohn-Vreden (EDLS) 2017: [ATTACH]