EC135 max. Pedalausschlag - Maß?

Diskutiere EC135 max. Pedalausschlag - Maß? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin, ich habe mal wieder eine technische Frage zur EC135: Kann mir jemand sagen, wie groß der maximal mögliche Pedalausschlag ist - sprich,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 DiggiDiDuck, 15.08.2016
    DiggiDiDuck

DiggiDiDuck Sportflieger

Moin,

ich habe mal wieder eine technische Frage zur EC135:

Kann mir jemand sagen, wie groß der maximal mögliche Pedalausschlag ist - sprich, wie viel Weg/Grad wird zurückgelegt, bis ich von der Neutralstellung den Anschlag erreiche?

Vielen Dank und Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

EC135 max. Pedalausschlag - Maß?

Die Seite wird geladen...

EC135 max. Pedalausschlag - Maß? - Ähnliche Themen

1. EC135 Bundeswehr - Absturz?

EC135 Bundeswehr - Absturz?: Hallo, hat von euch jemand Infos über einen Absturz einer EC135 der Bundeswehr? Im Netz und im Forum kann ich nirgends etwas finden, jedoch weiß...
  2. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  3. EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72

EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72: Hallo zusammen Nach einer längeren Bastelpause hab ich mich (krankheitsbedingt) die letzten Wochen mal wieder meiner EC135 gewidmet und auch...
  4. Eurocopter EC135 T2 Glasgow

Eurocopter EC135 T2 Glasgow: Offenbar ist heute Nacht eine halbe Stunde vor Mitternacht ein Hubschrauber auf eine gutbesuchte Kneipe in Glasgow gestürzt. Lt. BBC ein...
  5. Formation mit UH1-D und EC135

Formation mit UH1-D und EC135: Am 24.08.2013 wurden die Rettungsflieger in Hamburg 40 Jahre alt. Im Forum hat sich das bereits auch rumgesprochen. Viele Hamburg kennen noch den...