EC135 P1 D-HYYY "Christoph 36" 1/32 Revell

Diskutiere EC135 P1 D-HYYY "Christoph 36" 1/32 Revell im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, meine große ec135, an der ich schon Anfang Februar angefangen habe zu bauen konnte ich auch diese Woche fertigstellen. Gebaut habe ich...

Moderatoren: AE
  1. #1 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    Hi,

    meine große ec135, an der ich schon Anfang Februar angefangen habe zu bauen konnte ich auch diese Woche fertigstellen.

    Gebaut habe ich die momentan bei mir in Magdeburg stationierte D-HYYY als Christoph 36.


    Am Baustatz selber habe ich recht viele Veränderungen vorgenommen, um ein akkurates Modell zu erhalten.

    -neue Sitze mit fast originalgetreuen Sitzpolstern
    -Instrumentenpanel aufgewertet
    -Heckflosse gekürzt
    -Fenestron komplett neu aufgebaut
    -Hauptrotor verbessert (richtige Drehrichtung, neue Schwingungsdämpfer, Trimmbleche)
    -Vertiefungen für Griffe an der Heckflosse und Schienwerfer in der Nase
    -neue Kufenkonstruktion
    -Verschluss für die Heckklappe
    -Fenster in der linken Heckklappe

    Die Decals habe ich mir von Herrn Peddinghaus, nach eigenen Fotos anfertigen lassen und sie ließen sich auch gut verarbeiten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    2.
     

    Anhänge:

  4. #3 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    3.
     

    Anhänge:

  5. #4 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    4.
     

    Anhänge:

  6. #5 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    5.
     

    Anhänge:

  7. #6 Wolf224, 18.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    6.
     

    Anhänge:

  8. #7 Chickasaw, 18.04.2009
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    98
    Einfach nur schön. :HOT:
    Und selbst die weißen Decals scheinen vernünftig zu decken.
     
  9. HHS

    HHS Fluglehrer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    31
    Yep- super Bau!

    Vorlagen für die Decals hättest Du Dir übrigens direkt auf der DRF-Homepage holen können- da gibt es die Lounge, wo man die Vorlagen extra herunterladen darf!
     
  10. #9 Silverneck 48, 22.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    EC 135 P1

    Hallo Wolf224,

    Gratulation zu diesem sehr exakt gebauten und excellent lackierten Helicopter:TOP:Alles kommt sehr realistisch rüber - nur schade, dass die Bildschärfe etwas zu wünschen übrig lässt (Bild 6), ansonsten allererste Sahne.

    MfG Silverneck
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Rasenmäher, 22.04.2009
    Rasenmäher

    Rasenmäher Berufspilot

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Althaldensleben
    Sehr gut gemacht.

    Das Original sehe in letzter Zeit (leider) sehr oft im Einsatz.
     
  13. #11 Wolf224, 23.04.2009
    Wolf224

    Wolf224 Berufspilot

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    MD
    Hi,

    vielen Dank für eure lobenden Worte.

    @HHS: Joar hätte ich wohl machen können, aber ich habe ca. 1,5 GigaByte an Bildern von der Maschine aufm Rechner. Ich denke das müsste reichen.:TD:

    @Rasenmäher: Soso, kommen die etwa öfters nach Haldensleben in eure Ecke?? Viele Unfälle, oder Probleme in Seniorenheimen bzw. Krankenhäusern?
     
Moderatoren: AE
Thema:

EC135 P1 D-HYYY "Christoph 36" 1/32 Revell

Die Seite wird geladen...

EC135 P1 D-HYYY "Christoph 36" 1/32 Revell - Ähnliche Themen

  1. EC135 Bundeswehr - Absturz?

    EC135 Bundeswehr - Absturz?: Hallo, hat von euch jemand Infos über einen Absturz einer EC135 der Bundeswehr? Im Netz und im Forum kann ich nirgends etwas finden, jedoch weiß...
  2. EC135 max. Pedalausschlag - Maß?

    EC135 max. Pedalausschlag - Maß?: Moin, ich habe mal wieder eine technische Frage zur EC135: Kann mir jemand sagen, wie groß der maximal mögliche Pedalausschlag ist - sprich,...
  3. Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

    Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX: Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...
  4. EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72

    EC135T2 Bundespolizei, Revell in 1:72: Hallo zusammen Nach einer längeren Bastelpause hab ich mich (krankheitsbedingt) die letzten Wochen mal wieder meiner EC135 gewidmet und auch...
  5. Eurocopter EC135 T2 Glasgow

    Eurocopter EC135 T2 Glasgow: Offenbar ist heute Nacht eine halbe Stunde vor Mitternacht ein Hubschrauber auf eine gutbesuchte Kneipe in Glasgow gestürzt. Lt. BBC ein...