ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Diskutiere ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1: Sehr schöne Modelle alles,...

  1. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    37
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1:
    Sehr schöne Modelle alles, leider kommt man bei dem dynamisch wirkend sollenden Zusammenschnitt der Videos überhaupt nicht dazu die Modelle selbst oder ihren Flug zu genießen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Ja, danke! Die Felgen sind nun auch in Lichtgrau...

    ...und übrigens, damit ich auch auf kleinen Plätzen im Schwenkflügeltraining bleibe, bin ich seit neuestem auch ein "Tomcatter"!


    https://www.youtube.com/watch?v=XzjWU5hbke8
     

    Anhänge:

  4. #183 bushande, 28.04.2017
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Sehr gut!!!:thumbsup:
    Auch noch 'ne tolle Lackierung rausgesucht. Ist die zur Delta umgebaute 159630 in ihrer Retro-Lackierung, die sie 1995 zum 25-jährigen der Tomcat getragen hat.

    Allerdings hast du die Ventralfinnen verkehrt herum angebaut mein Bester; das dickere Ende gehört nach vorne hihi. :biggrin::tongue1:

    Hier ist mal das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=pbXDpE-S7bI
     
  5. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Ja, danke für den Hinweis und den Clip!
    Das mit den Finnen habe ich bereits nach dem Erstflug bemerkt und korrigiert...:biggrin:
     

    Anhänge:

  6. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    CH-Wädenswil

    Anhänge:

    OK3 gefällt das.
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #186 B.L.Stryker, 03.05.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Freiberg
    Warum auch nicht, hat es echt verdient.

    Die Tomcat ist der Burner. :thumbup: Besser wäre es noch, wenn die Turbine da ist, wo sie hingehört - latürnich doppelt. :biggrin:
     
  9. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Tja, was nicht ist kann ja noch werden! Ein zweites Kit liegt bereit.
    Ist in der Form ja ein Versuchsträger, resp. eine Schaumwaffel und Trainingsmodell.
    Macht aber mächtig Spass!

    Ich erlaube mir noch die Seite aus dem Heftchen zu posten.
    Marco hat da sicher nichts dagegen.

    Leider hat es mir wieder die eine Fahrwerksklappe im Flug aufgedrückt.
    Deshalb gibt es bald einen noch stärkeren Zylinder.

    Das Tigerchen ohne Zweifel ein Star war schmeichelt natürlich! :biggrin:
     

    Anhänge:

Thema: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tigermeet

    ,
  2. niederblarn

Die Seite wird geladen...

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  2. Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  3. Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  4. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

    Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  5. ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...