ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Diskutiere ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1: Sehr schöne Modelle alles,...

Moderatoren: Skysurfer
  1. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    875
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Uff! Ich hab es geschafft, den Tornado in einem der Videos zu sehen. War locker ´ne drittel Sekunde... :confused1:
    Sehr schöne Modelle alles, leider kommt man bei dem dynamisch wirkend sollenden Zusammenschnitt der Videos überhaupt nicht dazu die Modelle selbst oder ihren Flug zu genießen.
     
    _Michael und jezi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Ja, danke! Die Felgen sind nun auch in Lichtgrau...

    ...und übrigens, damit ich auch auf kleinen Plätzen im Schwenkflügeltraining bleibe, bin ich seit neuestem auch ein "Tomcatter"!


    https://www.youtube.com/watch?v=XzjWU5hbke8
     

    Anhänge:

    RecceTiger, Warbird und bushande gefällt das.
  4. #183 bushande, 28.04.2017
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    6.521
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Sehr gut!!!:thumbsup:
    Auch noch 'ne tolle Lackierung rausgesucht. Ist die zur Delta umgebaute 159630 in ihrer Retro-Lackierung, die sie 1995 zum 25-jährigen der Tomcat getragen hat.

    Allerdings hast du die Ventralfinnen verkehrt herum angebaut mein Bester; das dickere Ende gehört nach vorne hihi. :biggrin::tongue1:

    Hier ist mal das Original:
    https://www.youtube.com/watch?v=pbXDpE-S7bI
     
  5. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Ja, danke für den Hinweis und den Clip!
    Das mit den Finnen habe ich bereits nach dem Erstflug bemerkt und korrigiert...:biggrin:
     

    Anhänge:

    Christian37, RecceTiger, bushande und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #185 jezi, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Was für eine schöne Überraschung!
    ...und jetzt hat es das Tigerchen tatsächlich auf das Titelblatt der grössten italienischen RC-Modellzeitschrift geschafft! :applause1:

    Modellistica International -

    Anhänge:

     
    Starfighter, RomanW., jabog43alphajet und 4 anderen gefällt das.
  7. #186 B.L.Stryker, 03.05.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.382
    Zustimmungen:
    1.149
    Ort:
    Freiberg
    Warum auch nicht, hat es echt verdient.

    Die Tomcat ist der Burner. :thumbup: Besser wäre es noch, wenn die Turbine da ist, wo sie hingehört - latürnich doppelt. :biggrin:
     
  8. #187 jezi, 03.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Tja, was nicht ist kann ja noch werden! Ein zweites Kit liegt bereit.
    Ist in der Form ja ein Versuchsträger, resp. eine Schaumwaffel und Trainingsmodell.
    Macht aber mächtig Spass!

    Ich erlaube mir noch die Seite aus dem Heftchen zu posten.
    Marco hat da sicher nichts dagegen.

    Leider hat es mir wieder die eine Fahrwerksklappe im Flug aufgedrückt.
    Deshalb gibt es bald einen noch stärkeren Zylinder.

    Das Tigerchen ohne Zweifel ein Star war schmeichelt natürlich! :biggrin:

    Anhänge:

     
    Starfighter und RomanW. gefällt das.
  9. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil

    Anhänge:




    Es tauchen immer wieder schöne Bilder auf!
    Hier mal eine etwas andere Perspektive bei Eindrehen zur Landung...
     
    Starfighter, RomanW., FS35237 und 2 anderen gefällt das.
  10. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    und noch eines von rechts aus bella italia....

    Anhänge:

     
    67Funki, logo, Starfighter und 10 anderen gefällt das.
  11. #190 jezi, 26.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2017
    jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Tigerchen ist für Grenchen gebucht und darf sogar für das Plakat ran!

    Anhänge:

     
    Starfighter, RomanW. und FS35237 gefällt das.
  12. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Die Flugtagsaison 2017 neigt sich dem Ende zu und der "Tiger" hat in Triengen (CH) und Grenchen (CH) kräftig gerockt!
    Die Haupt-Fahrwerkklappen bleiben nun nach der Überarbeitung im Flug zu und auch in der 5. Flugsaison vermag der "Kleine" zu begeistern....


    Anhänge:

     
    Christian37, logo, Starfighter und 4 anderen gefällt das.
  13. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil

    Anhänge:

     
    logo, Starfighter, bushande und einer weiteren Person gefällt das.
  14. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    .

    Anhänge:

     
    logo, Starfighter, bushande und 4 anderen gefällt das.
  15. RomanW.

    RomanW. Testpilot

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    2.732
    Beruf:
    Medienbranche
    Ort:
    Österreich
    Ist einfach immer wieder ein Hingucker und eine Augenweide, deine Maschine!
    Super! :applause1:
     
    jezi gefällt das.
  16. #195 jezi, 05.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2018
    jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil

    Anhänge:



    "Katzen" unter sich!
     
    Christian37, logo, langnase73 und 3 anderen gefällt das.
  17. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Tigerchen ist bereits in seiner 7. Flugsaison! Wie schnell doch die Zeit vergeht
    Anlässlich des Jet su Alessandria (I), wieder einmal piemontesische Luft geschnuppert und 5 astreine Flüge gemacht!


    Anhänge:

     
    bastelalex, jabog43alphajet, logo und 5 anderen gefällt das.
  18. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    Sogar der ex-Solist (No.10), der Frecce Tricolori, Colonnello Gian Battista "GB" Molinaro, fand grossen Gefallen an der Maschine....)



    Anhänge:

     
    Christian37, jabog43alphajet, Peter1976 und 7 anderen gefällt das.
  19. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    ...und weil es so schön war, hier gleich noch einige weitere Bilder in action....

    low pass von links

    Anhänge:

     
    Christian37, FS35237, bastelalex und 4 anderen gefällt das.
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    ....und dann ab in die Kurve...

    Anhänge:

     
    Christian37, FS35237, bastelalex und 4 anderen gefällt das.
  22. jezi

    jezi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    CH-Wädenswil
    ...und noch in der Fassrolle mit Wings 67 Grad...

    Anhänge:

     
    67Funki, Christian37, FS35237 und 5 anderen gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tigermeet

    ,
  2. niederblarn

Die Seite wird geladen...

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  2. Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  3. Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  4. Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado

    Instrumentierung der Panavia PA200 Tornado: Für alle Interessierten am Thema Instrumentierung der verschiedenen Tornado-Varianten! Hoffe auf rege und konstruktive Teilnahme:thumbup:
  5. W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell

    W 2018 RO Tornado Gr.1 Italeri/Revell: Nach Norberts konstruktiver Hilfe :thumbsup: habe ich heute bei Sonnenschein den Rollout des Tornado Gr.1 der RAF No. 9 Sqn aus Brüggen gemacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden