ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Diskutiere ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Der hier sollte eigentlich gehen: http://www.321tigers.de/modell_tigerjet2011_d_16.html
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
338
Zustimmungen
802
Ort
CH-Wädenswil
Es war viel los in den letzten Monaten. Ein ambitioniertes Projekt, von welchen ich dann in einem neuen Tread berichten werde, hat einen Grossteil meiner Modellbaufreizeit beansprucht.

Deshalb hat der „Adler“ etwas gelitten, aber nun konnte ich endlich den Arbeitsplatz von Capitano Aiolfi und Capitano Fiorella fertig bauen! Vor allem der Cockpitaufbau des WSO’s dieses italienischen IDS Tornados ist etwas anders als bei den deutschen ECR Tornado‘s. Anhand von ein paar Bilder, welche ich auf italienischen Fliegerseiten gefunden habe, konnte ich den Aufbau angehen.
Ich würde sagen: „Finito“!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
338
Zustimmungen
802
Ort
CH-Wädenswil
Und so gehts:
div. Grössen Balsaholz, div. Kartonmaterial, Folie, Weissleim, Sekundenkleber, Alublech, div. Kabelreste, Ösen, Stechnadelköpfe, Filzreste, Plachenstücke, Karbonstäbchen, Cockpit Ausdrucke aus div. Flugsimulatoren, Decals und Panelreste aus der Restenkiste… und natürlich Farbe.
Bilder sagen mehr als Worte…
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.364
Zustimmungen
11.843
Ort
weit weit weg ;D
Tolle Arbeit. Das wird ein imposanter Flieger, wenn er fertig wird. Wird bestimmt ein genuss, den zusammen mit dem Tiger zu sehen. Danke für's Teilhabenlassen!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.861
Zustimmungen
9.237
Ort
bei Köln
Fantastischer Modellbau mit imposanten Fliegern. Ganz toll!
 
Thema:

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    niederblarn

    ,

    Tigermeet

    Oben