ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Diskutiere ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) Cooooooooooooooool!!!:congratulatory:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Cooooooooooooooool!!!:congratulatory:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Sehr schön, Julius :cool:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Danke Tom! :)

Beim genauen Hinschauen, stelle ich aber immer noch fest, dass noch Anbauten fehlen.
Naja, der Winter steht ja vor der Tür!
Julius die Anbauten sind Kleinigkeiten für die Zeit zwischen dem 1. und 2. Advent. Über den Winter geht es mal an die Schubumkehr als nächste Reverenz :TOP:
 
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
548
Ort
Heidelberg
AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

:HOT: na sauber :TOP:
 
Jety

Jety

Testpilot
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
774
Zustimmungen
520
Ort
Köln
AW: ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

Julius die Anbauten sind Kleinigkeiten für die Zeit zwischen dem 1. und 2. Advent. Über den Winter geht es mal an die Schubumkehr als nächste Reverenz :TOP:
Und das Erdungskabel ist doch auch schnell angebracht.:HOT:

1. Klasse Dein Toni Julius!

Gruß
 
markus33

markus33

Flieger-Ass
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
383
Zustimmungen
735
Ort
Eching a. Ammersee
.... ich wüsste auch noch was das man sehr gut dazu passend vor den Shelter stellen kann :wink::FFTeufel:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Dieses hobby währe wohl 'etwas' zu teuer für mich, aber ganz grosse Klasse was du hier Fabrizierst! Wirklich schicker Tobi und kein vergleich mit dem der Marineflieger den ich von DMax kenne...
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Der Wing-Wackler am Ende der Nummer ist wirklich Gold!:congratulatory:
Danke für's Zeigen!
 
jezi

jezi

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
341
Zustimmungen
818
Ort
CH-Wädenswil
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6)

ECR Tornado 46+33 Tigermeet (Scale 1:6) - Ähnliche Themen

  • ECR Tornado 44+84

    ECR Tornado 44+84: Die 44+84 steht als eine Art Museumsdtück in Fürstenfeldbruck aber wer weiß, wo der Tornado Jet im Einsatz war ? Oder nur ein Testflieger ? Ich...
  • Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

    Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  • 1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger

    1/32 Tornado ECR 46+33 Tigermeet 2011 - The Final Lechfeld Tiger: Sooooo .... was lange währt ..... na ja, ich HOFFE zumindest wird dann auch mal endlich - wenn nicht gut - dann wenigstens vorzeigbar. Wer Lust...
  • Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch)

    Tornado ECR 46+33 - der letzte Lechfeld-Tiger - diesmal in groß (ein Versuch): So ... ich habe mich nunmehr zu meinem ersten BB in diesem Forum durchgerungen und hoffe inständig, dass es keine Pleite wird. Na ja .... es sind...
  • Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    niederblarn

    ,

    Tigermeet

    Oben