Ecureuil BMI in 1:48 von Heller

Diskutiere Ecureuil BMI in 1:48 von Heller im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Inspiriert von einem Freund , habe ich die Ecureuil nachgebaut , wie sie in Österreich in der Luftrettung unterwegs war , bevor der...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 06.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo!

    Inspiriert von einem Freund , habe ich die Ecureuil nachgebaut , wie sie in Österreich in der Luftrettung unterwegs war , bevor der ÖAMTC übernommen hat.

    Bild 1 ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 06.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 2 ....
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 06.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 3 ...
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 06.04.2005
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Bild 4 ....
     

    Anhänge:

  6. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.222
    Zustimmungen:
    19.940
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Schönes Modell, sieht man nicht alle Tage! :TOP:
     

    Anhänge:

    • lwf11.jpg
      Dateigröße:
      77,7 KB
      Aufrufe:
      221
  7. bam

    bam Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach/Österreich
    Hallo michael! Schönes Modell. Den Ecureuil bau ich als nächstes,die lackierung überlege ich noch.Aber vielleicht mach ich sie zusammen mit der OH58 in der aktuellen BMI lackierung! :TD: :TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ecureuil BMI in 1:48 von Heller

Die Seite wird geladen...

Ecureuil BMI in 1:48 von Heller - Ähnliche Themen

  1. Ecureuil , Heller , 1:48

    Ecureuil , Heller , 1:48: Hallo ! Nach meiner Agusta 109 Power will ich euch heute mein neuestes Modell einer Ecureuil zeigen. Diese entstand aus dem bekannten Securite...
  2. 1/48 Ecureuil AS350 – Heller

    1/48 Ecureuil AS350 – Heller: Hi, ich poste hier mal ein paar pix vom ecureuil weil es ein paar wollten! Der ecureuil ist ein AS350B1 und 1/48 von heller. Ich finde das modell...
  3. Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann

    Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann: Das Eichhörnchen wird ja als Modell sehr gern gebaut, auch im RC Modellbau. Es ist einer der wenigen Hubschrauber im wahren Leben, der den...
  4. Ecureuil für Russland?

    Ecureuil für Russland?: ---------- Russland will westliche Hubschrauber kaufen Russland plant offenbar den Kauf von mehr als 100 Mehrzweckhubschraubern der...
  5. AS-355 F Ecureuil Österreichische Polizei 1:48

    AS-355 F Ecureuil Österreichische Polizei 1:48: Hallo ! Heute will ich euch meine neueste Maschine zeigen. Nachgebaut habe ich eine Aerospatiale 355 F der österreichischen Polizei in 1:48....