Ed Force One beschädigt

Diskutiere Ed Force One beschädigt im Besondere Ereignisse Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Bei einem Schleppvorgang der Boeing 747 von Iron Maiden wurde diese in Chile stark beschädigt. Näheres hier (Hinweis an den Admin: Falls der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: TF-104G
  1. #1 Phenom300, 12.03.2016
    Phenom300

Phenom300 Space Cadet

Bei einem Schleppvorgang der Boeing 747 von Iron Maiden wurde diese in Chile stark beschädigt.

Näheres hier

(Hinweis an den Admin: Falls der Beitrag hier nicht richtig sein sollte, bitte verschieben :) )

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TF-104G, 12.03.2016
    TF-104G

TF-104G Alien
    Moderator

Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Phenom300 gefällt das.
Moderatoren: TF-104G
Thema: Ed Force One beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ed force one flugzeuggorum

Die Seite wird geladen...

Ed Force One beschädigt - Ähnliche Themen

1. RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force: Hier die ersten Bilder vom RIAT 2018: Eins der Highlights im Static ist die C-130E der pakistanischen Luftwaffe. Hier auch in groß: Foto Pakistan...
  2. 100 Jahre Royal Air Force

100 Jahre Royal Air Force: Hallo Wollt auch hier mal kurz meinen Senf dazu geben ... hab das Video vorhin von ner Bekannten bekommen (mit ihrer Erlaubnis darf ich das auch...
  3. Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173

Vietnam Air Force MiG-21PFM - Red 6173: Hallo zusammen, da ich für einen Groupbuild überlege die Rote 6173 aus dem Vietnam Bausatz von Eduard zu bauen, wollte ich mich erkundigen, ob...
  4. 100 Jahre Finnish Air Force

100 Jahre Finnish Air Force: Hallo zusammen hier ein paar eindrücke von der 100 Jahre Finnish Air Force Airshow :squint: <iframe width="854" height="480" src="[MEDIA]"...
  5. Royal Airforce Typhoon Display Team

Royal Airforce Typhoon Display Team: Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wird alles sehr nett erklärt, auch das für 2018 geplante Jubiläums Display: Typhoon Display Team | RAF Live
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden