EDAB 2010

Diskutiere EDAB 2010 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Gemeinde, nachdem ich nun lange genug eifrig mitgelesen habe, wurde mir am WE (frei nach dem Motto "Ober sticht Unter") befohlen, einige...

Moderatoren: AE
  1. 793

793 Berufspilot

Hallo Gemeinde,
    nachdem ich nun lange genug eifrig mitgelesen habe, wurde mir am WE (frei nach dem Motto "Ober sticht Unter") befohlen, einige Schnappschüsse zu veröffentlichen. Gell Keili?

Nichts desto trotz, war es ein recht erlebnisreicher Besuch auf "Hartmann" zum diesjährigen Flugtag...

Und selbstverständlich wurde der unbestrittene "Platzhirsch", unsere gute alte "178" nicht nur während ihres Flying-Display eifrig auf Zelluloid gebannt.

Mein herzallerlichster Dank geht hiermit offiziell an den Eigner und Piloten Robert Blatt, welcher die alte Lady mit nicht gerade geringem Aufwand und altbewährter Unterstützung durch das ITP am Leben erhält.

LG aus EDDT

Uwe + + +

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 793

793 Berufspilot

...und das alles mit meiner kleinen "Taschenknipse".

Anhänge:

Nummi gefällt das.
  4. 793

793 Berufspilot

..."Alles raus" und schlappe 200 Km/h, damit die Spotter mit'm Tele auch 'ne Chance hatten.

Anhänge:

5. 793

793 Berufspilot

...Na, wer erkennt Roberts "Autopiloten" und das "ITP" ?

Anhänge:

6. Veith

Veith Astronaut

Beruf:
    auch
    Das weiße T-Shirt ist ggf. Bernd Rehn, der letze "Geschwaderkommandeur" des FAG-25, siehe auch http://www.l39.com und http://www.flugtage-bautzen.de/

7. Gabi

Gabi Space Cadet

Beruf:
    Flugleiter
    ach ja........:FFCry:

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rak

rak Fluglehrer

... da ist noch die Trimmhilfe in der 2. Kabine. Früher Kollege, heute Nachbar.

Danke für die Bilder Uwe. Schade, dass Du Sonntag nicht da warst.

Gruß Keili

10. 793

793 Berufspilot

Das würde ich nicht direkt sagen. Die nette Umschreibung von Robert war wohl zutreffender. ;)

Uwe + + +

Moderatoren: AE
Thema:

EDAB 2010

Die Seite wird geladen...

EDAB 2010 - Ähnliche Themen

1. Flugtage Bautzen (EDAB) 21.08.-22.08.2010

Flugtage Bautzen (EDAB) 21.08.-22.08.2010: ein Event der nächsten Tage im schönen Sachsen http://www.flugtage-bautzen.de/
  2. Flugplatz Bautzen EDAB

Flugplatz Bautzen EDAB: Hab viele Seiten zurückgeschaut, aber es scheint doch wirklich noch kein Thread zum Flugplatz Bautzen zu geben, lass mich aber auch gern...
  3. A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr

A 319 der Germanwings war 2010 bei Köln in Absturzgefahr: Für etwas (nachträgliche) mediale Aufregung sorgt derzeit ein Bericht über einen Beinah-Absturz bei German Wings im Jahr 2010 in Folge einer...
  4. Musik beim Programm Cartouche Dore 2010

Musik beim Programm Cartouche Dore 2010: Hallo! Wer weiß denn wie die Hintergrundmusik bei dem letztjährigen Programm der Cartouche Dore heißt? Zu sehen und in Teilen zu hören etwa...
  5. Lieblingsfoto des Jahres 2010

Lieblingsfoto des Jahres 2010: Es soll kein neuer Fotowettbewerb sein, aber Jeder von Euch hat aus seinen hunderten (tausenden) Fotos aus dem Jahr 2010 sicher eines, was ganz...