eDay 2012 in der goldenen Stadt

Diskutiere eDay 2012 in der goldenen Stadt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; In diesem Diorama wäre die 'Avenger' beinahe von dem leichten Kreuzer übersegelt worden - ist aber noch mal gut gegangen :wink:!
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
In diesem Diorama wäre die 'Avenger' beinahe von dem leichten Kreuzer übersegelt worden - ist aber noch mal gut gegangen :wink:!
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Zum Glück sind von der Kyushu J7W Shinden im Original nur zwei Exemplare gebaut worden - so braucht man nur eine geringe Anzahl vom Wartungspersonal zu bemitleiden :FFTeufel::
 
Anhang anzeigen
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Letztes Bild für heute - ein eingeschneiter 'Huey' - das gibt Mäggä vom Meistä, wenn die den Innenraum wieder ausschaufeln müssen: "Sach ma Männä, tut das Not...?" :FFTeufel: !
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
Hmmmpfff.... - ich mach mich ganz klein und bedank mich herzlich :blush2:

Aber das grosse Bild hier im post 19 hat mich mit der Perspektive speziell beeindruckt - und irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dieses Schmuckstück schon mal gesehen zu haben.

Und das Modell sieht um Längen besser aus, als das Original, das während meiner Lehrzeit ab und zu zu Besuch war. War allerdings schon damals ein "sexy Flugzeug" :D:

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.026
Zustimmungen
2.745
Ort
Freiberg
Die Su-33 in 1:72 mit Original Flugdeck wurde auch schon im Forum besprochen .
Was bedeutet Original - ist die Platte Original und dem Original nachempfunden?
 
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Leider die L-200 habe ich nicht abgelichtet . Aber noch paar andere Flugzeuge .
Eine Tsybin MN-1 von Pavel Tsybin Experimental-Flugzeugen in 1:72 .
 
Anhang anzeigen
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Ist die RZ von Revell.
 

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... nun auch von mir einige Bilder zu Typen, die mich besonders interessiert haben.

 
Anhang anzeigen
Thema:

eDay 2012 in der goldenen Stadt

eDay 2012 in der goldenen Stadt - Ähnliche Themen

  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017: Heute brumte es verdächtig über meinem Garten
  • eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

    eDay 2015 Prag -26./27.September 2015: Eine fesete Größe, eines der großen europäischen Modellbauevents: der eDay. Der Name verweist nicht für umsonst auf den weltbekannten...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013: Also, den Thread gibt es ja scheinbar nicht. Also mach ich einen auf, weil ich heute da vorbei geradelt bin und mit dem Tele ein paar Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben