eDay 2012 in der goldenen Stadt

Diskutiere eDay 2012 in der goldenen Stadt im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; ... als Spitfire-Fan interessieren mich natürlich auch immer Modelle mit geöffneten Triebwerk.

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... als Spitfire-Fan interessieren mich natürlich auch immer Modelle mit geöffneten Triebwerk.

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... den Pe-8-Bausatz gibt es in 3 Versionen. Hier der Bomber mit Reihenmotor (vermutl. Zvesda)

 
Anhang anzeigen

fliegerantonow

Testpilot
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
949
Zustimmungen
1.575
Ort
Chemnitz
... die Su steht zwar zum Start in die falsche Richtung, aber ansonsten ein Modell mit Liebe zum Detail.

 
Anhang anzeigen
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
... die Su steht zwar zum Start in die falsche Richtung...

...was bei dem Layout der Grundplatte auch nicht verwundern dürfte ;) - das ist einfach unpraktisch - zwar nicht falsch, aber nicht gekonnt angelegt: Man kann das Modell gar nicht anders draufstellen - ausser, der halbe Rumpf schaut über die Platte ...

Hat da mal einer ein Bild von Klappmechanismuss ? - ich frage mich, wie die Flächen da halten :confused:
 
Thema:

eDay 2012 in der goldenen Stadt

eDay 2012 in der goldenen Stadt - Ähnliche Themen

  • Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012

    Letzter Flug der Dassault Mirage III HB-RDF/J-2012: Liebe Kolleginnen und Kollegen Soeben las ich in der Zeitung (NZZ), dass die schöne zivile Dassault Mirage III DS am 25. Mai 2023 zum letzten Mal...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017: Heute brumte es verdächtig über meinem Garten
  • eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

    eDay 2015 Prag -26./27.September 2015: Eine fesete Größe, eines der großen europäischen Modellbauevents: der eDay. Der Name verweist nicht für umsonst auf den weltbekannten...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013: Also, den Thread gibt es ja scheinbar nicht. Also mach ich einen auf, weil ich heute da vorbei geradelt bin und mit dem Tele ein paar Sachen...
  • Ähnliche Themen

    Oben