eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

Diskutiere eDay 2015 Prag -26./27.September 2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Wenn ich sehe, daß die die Modelle mit bloßen Händen anfassen (=Hautfett), packt mich das kalte Grausen. Ist mir letztes Wochenende schon in Mlada...
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
... ganz ungern nimm ich meine eigenen Modell in die Hand... da macht es mir natürlich nichts aus wenn das ein Anderer macht! :FFTeufel:
Wenn ich sehe, daß die die Modelle mit bloßen Händen anfassen (=Hautfett), packt mich das kalte Grausen. Ist mir letztes Wochenende schon in Mlada Boleslav aufgefallen. Am besten vorher noch ein saftiges Hähnchen vom Grill verdrücken und dann ran an die Modelle .... :FFTeufel: Von mir gäb's da was "auffe Finger"! Aber unsere tschechischen Modellbaufreunde sind da wohl abgebrühter.
Ganz abgesehen davon bin ich ein Gegner von Wettbewerben im Modellbau. Ich muß/will mich nicht in meinem Hobby mit anderen messen. Diese Eitelkeit fehlt mir.
Wenn ich meine Modelle für eine Ausstellung einpacke, ziehe ich mir immer Baumwollhandschuhe an.
 
Fly-by-Wire

Fly-by-Wire

Fluglehrer
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
216
Zustimmungen
486
Ort
Thüringen
Als schönste Neuheit würde ich den Bausatz der Z-50 in 1/72 bezeichnen (dazu gab es gleich einen passenden Maskensatz) - leider sind die kleinen Kunstflieger nicht meine Baustelle.
ja und hier folgt mal ein Bild von genannten Flugzeugmodell :TOP:
Gemacht am Stand von Brengun /Hauler. Der Verkäufer war so nett und nahm das Modell extra fürs Foto aus der Vitrine.
 
Anhang anzeigen
Thema:

eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

eDay 2015 Prag -26./27.September 2015 - Ähnliche Themen

  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017: Heute brumte es verdächtig über meinem Garten
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013: Also, den Thread gibt es ja scheinbar nicht. Also mach ich einen auf, weil ich heute da vorbei geradelt bin und mit dem Tele ein paar Sachen...
  • eDay 2012 in der goldenen Stadt

    eDay 2012 in der goldenen Stadt: Ich habe heute mal die Gelegenheit genutzt, Martin a.k.a. @fliegerantonow nach Prag zu begleiten, um den vom 28.-29.September stattfindenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    prag eday 2015

    ,

    flugzeugforum e-day

    ,

    sheldon

    Oben