eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

Diskutiere eDay 2015 Prag -26./27.September 2015 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke schön!
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
3.703
Zustimmungen
3.629
Ort
bei Bayreuth
Danke schön!
 

Brook_Lands

Flieger-Ass
Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
264
Zustimmungen
267
Ort
BaWü
Ganz abgesehen davon bin ich ein Gegner von Wettbewerben im Modellbau. Ich muß/will mich nicht in meinem Hobby mit anderen messen. Diese Eitelkeit fehlt mir.
Exakt!
Aus diesem Grund gibt es auch bei uns keinen Wettbewerb.

Gruß Brook Lands
 
D-MUHA

D-MUHA

Flieger-Ass
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
420
Zustimmungen
756
Ort
Südniedersachsen
Hallo an Alle!

Welche News gab es beim E day von AZ Model bzw. KP wegen Neuerscheinungen? Z-37? Ar96? Aero C3?
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
...für mich ist z.B. klar, das die Tschechen zum Einen sehr genau und bewusst hinschauen - und das viel besser als bei uns ! - zum Anderen aber auch so ihren eigenen, "nationalen Stil" haben, welcher ganz klar mehr Erfolgschancen hat.
Ließe sich der Stil noch etwas definieren? Über die angesprochene Bau- Sauberkeit hinaus und das "alles aufmachen" außen vor gelassen?
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ließe sich der Stil noch etwas definieren? Über die angesprochene Bau- Sauberkeit hinaus und das "alles aufmachen" außen vor gelassen?
Nicht böse gemeint - aber das sind Sachen, über die man sich im Angesicht der Modelle vor Ort unterhalten sollte. Hier ist wirklich nicht der richtige Ort dafür - zumal das eine Viertel alles falsch verstehen will, das nächste Viertel alles wirklich falsch versteht, das dritte Viertel nicht weis um was es tatsächlich geht und das letzte Viertel keinen Bock mehr auf sowas hat :angel:
 
Thema:

eDay 2015 Prag -26./27.September 2015

eDay 2015 Prag -26./27.September 2015 - Ähnliche Themen

  • Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015

    Cologne Memories CGN/EDDK/ETNK - Die Anfänge bis 2015: Ich habe mir gedacht, dass ein Thread über die historischen Flugbewegungen in Köln doch mal ganz nett wäre. Damit es nicht so ganz neu wird...
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2018: Hier zwei Aufnahmen vom 27.07.2018
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2017: Heute brumte es verdächtig über meinem Garten
  • Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013

    Flugbetrieb in Strausberg (EDAY) 2013: Also, den Thread gibt es ja scheinbar nicht. Also mach ich einen auf, weil ich heute da vorbei geradelt bin und mit dem Tele ein paar Sachen...
  • eDay 2012 in der goldenen Stadt

    eDay 2012 in der goldenen Stadt: Ich habe heute mal die Gelegenheit genutzt, Martin a.k.a. @fliegerantonow nach Prag zu begleiten, um den vom 28.-29.September stattfindenden...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    prag eday 2015

    ,

    flugzeugforum e-day

    ,

    sheldon

    Oben