Eduard/Academy P38 J 1:48

Diskutiere Eduard/Academy P38 J 1:48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die Eduard P38J ohne Frage eines der wenigen Modelle die ich am liebsten an die Wand geworfen hätte. Aber Ende gut alles gut. Gebaut als die...

Moderatoren: AE
  1. #1 TKaner, 03.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Die Eduard P38J ohne Frage eines der wenigen Modelle die ich am liebsten an die Wand geworfen hätte.
    Aber Ende gut alles gut.

    Gebaut als die California Cutie geflogen von LT.Richard O Loehnert 55th FS/20th FG (8th AF9) Kings Cliffe, England, June 1944
     

    Anhänge:

    BlackWidow01, hans k, Rambotank und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

    F-16 Testpilot

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    762
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    Chemnitz
    Hab sie mir schon auf den Ausstellungsberichten vom Wochenende angesehen- auch wenn mir dort die Verschmutzung oben auf den Leitwerksträgern nicht aufgefallen ist. Das Ergebnis rechtfertigt das Durchhalten! :TOP:

    Hab sie auch grad in Arbeit, bin aber erst bei den Resinteilen fürs Cockpit. Angesichts der reichlichen und schönen Baukastenvorschläge werd ich mir aber keinen Extra- Decalsatz besorgen (hab die Lightnings over Europe).

    Gruß, Lars.




    P.S. Willste uns hier tatsächlich mit zwei Bildern abspeisen?:confused:
     
  4. #3 TKaner, 04.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2015
    TKaner

    TKaner Space Cadet

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mandelbachtal
    Ja, irgendwann im Laufe des Jahres in den Printmedien gibt es mehr.

    Gruß TKaner
     
  5. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Kann ich Nachvollziehen, aber wie bei mir ... angefangen heißt auch Durchhalten, bis zum Schluß, es ist ein passables Modell entstanden, :TOP:

    Academy bleibt Academy, auch wenn was anderes draufsteht :FFTeufel:
     
  6. #5 Prowler, 04.05.2015
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    175
    Ort:
    Sauerland
    Hans,hast Du super hin bekommen!
    Gefällt mir.

    Gruß

    Peter
     
  7. stuka

    stuka Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1.232
    Beruf:
    Trainer
    Ort:
    Alsbach/Hessen
    Moin Hans,
    schicker Gabelschwanzteufel der deine Werkstatt verlassen hat.:TOP: :TOP: ein top Modell entsteht leider selten über Nacht und manchmal ist der Weg steinig aber erfolgreich wie man hier sieht.... das Finish ist mal über jeden Zweifel erhaben.

    Gruß Stuka
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Eduard/Academy P38 J 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p38 148

    ,
  2. eduard p 38 1 48