Eduard Mirage IIIC E.C. 03/10 "Vexin", 1981

Diskutiere Eduard Mirage IIIC E.C. 03/10 "Vexin", 1981 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kollegen, anbei die ersten Bilder meiner Mirage IIIC von Eduard. Es ist alles oob gebaut, nur der Schleudersitz ist von Aires. Lackiert...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 06.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hallo Kollegen,

    anbei die ersten Bilder meiner Mirage IIIC von Eduard. Es ist alles oob gebaut, nur der Schleudersitz ist von Aires. Lackiert habe ich mit Xtracolor-Farben. Besonders der Bereich um die Intakes war sehr verzogen!

    Es würde mich interessieren, wie die Mirage IIIC von Hobbyboss diesbezüglich ist. Hat jemand beide mal im Vergleich gebaut?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 06.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    weiter

    Das Fahrwerk kommt nächste dran
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 06.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    weiter

    so, jetzt noch mal von der Seite.

    Nächtse Woche kommen Fotos bei natürlichem Licht und mit Fahrwerk. Bis denne
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 13.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    jetzt mit fahrwerk

    erahuh
     

    Anhänge:

  6. #5 Dorsten, 13.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    und nochmal

    gjysfk
     

    Anhänge:

  7. #6 Dorsten, 13.06.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    spass nr 7

    fkszrk
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. glenn

    glenn inaktiv

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    hab ich, sowohl gelernt als auch z.Z. ausgeübt
    Ort:
    Németország
    Also die Lackierung sieht mit diesen Farben echt klasse aus. :TOP:
     
  10. #8 F-14A TomCat, 18.06.2010
    F-14A TomCat

    F-14A TomCat Space Cadet

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    2.146
    Ort:
    Hennef, NRW
    Wirklich sauber gebaut. Habe das gute Stück auch noch an Lager, aber keine Ahnung wann ich es in Angriff nehme...:(
     
Moderatoren: AE
Thema:

Eduard Mirage IIIC E.C. 03/10 "Vexin", 1981

Die Seite wird geladen...

Eduard Mirage IIIC E.C. 03/10 "Vexin", 1981 - Ähnliche Themen

  1. W2012BB - Mirage IIIC, Eduard 1:48

    W2012BB - Mirage IIIC, Eduard 1:48: Mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb soll die Mirage IIIC von Eduard werden. Als Aufmacher hab ich das Deckelbild des Kartons abfotografiert...
  2. Mirage III CJ von Eduard in 1/48

    Mirage III CJ von Eduard in 1/48: [ATTACH] Ich möchte euch Heute meine Mirage III CJ,die ich vor einiger Zeit gebaut habe, vorstellen. Das Modell stellt eine Maschine No.768, 119...
  3. Mirage 2000C Eduard

    Mirage 2000C Eduard: Hallo, heute möchte ich Euch meine Mirage 2000C von Eduard vorstellen. Eigentlich handelt es sich dabei um den alten Heller-Bausatz, der mit...
  4. Mirage III CZ SAAF Eduard 1:48

    Mirage III CZ SAAF Eduard 1:48: Hallo zusammen, Vor Kurzem ist meine Mirage III in 1:48 fertig geworden. Bausatz war der Profipack von Eduard.
  5. 1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard

    1/48 MirageIIIC ProfiPack – Eduard: Nach einiger Wartezeit und Ungewissheit über den Liefertermin ist heute überraschend das neuste Produkt aus dem Hause Eduard bei mir aufgeschlagen...