Eduard Spitfire Mk IXe - IAF

Diskutiere Eduard Spitfire Mk IXe - IAF im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Guten Abend, hier kurz vor dem Schlafen gehen ein paar Bilder von meinem neusten Werk, eine Eduard Spitfire MK IXe. Der Bau ging an sich gut...

Moderatoren: AE
  1. D-CXXX

D-CXXX Fluglehrer

Guten Abend,

hier kurz vor dem Schlafen gehen ein paar Bilder von meinem neusten Werk, eine Eduard Spitfire MK IXe.

Der Bau ging an sich gut von der Hand und hat Spaß gemacht. Zum lackieren habe ich Vajello Air Silber verwendet. Ließ sich ebenfalls gut verarbeiten.

Leider musste ich lernen, das Sekundenkleber die Klarsichtteile angreift :headscratch:

Das Washing war auch zu lange drauf, ich bekomme es nicht ganz so gut wieder runter wie gedacht. Auftragen und dann die Kinder ins Bett bringen ist definitiv zu lang...

Ich freu mich über Feedback und Tips von euch cool

Anhänge:

Anhänge:

Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-16

F-16 Testpilot

Beruf:
    selbstständig
    AW: Eduard Spitfire Mk IXe - IAF

Da solltest Du nochmal an den Kindern arbeiten:)

Irgendwie sieht das leicht scheckige aber auch nicht ganz unreal aus...kommt das auch live so rüber? Und am WE kommen dann hoffentlich noch die Bilder im Freien!

Fiele Grüße, Lars.

4. D-CXXX

D-CXXX Fluglehrer

AW: Eduard Spitfire Mk IXe - IAF

Hallo,

hier noch 2 Bilder... Sonnenlicht war heute nicht, aber das Ministativ leistet gute Dienste...

Die Fleckige Optik kommt gut rüber finde ich, als hätte Staub und ab und zu etwas Feuchtigkeit zugeschlagen.

Anhänge:

Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Eduard Spitfire Mk IXe - IAF

Die Seite wird geladen...

Eduard Spitfire Mk IXe - IAF - Ähnliche Themen

1. 1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron"

1/72 Eduard Spitfire IXc "601. Squadron": Guten Tag liebes Forum. Hier meine 1/72 Eduard Spitfire IXc, gebaut aus dem 'Profi-Pack'. Nach unzähligen Grau/Grünen Spitfires habe ich mich...
  2. 1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X

1/72 Spitfire Mk XVI late wings – Eduard 70125X/70127X: Hier ein Blick auf die Overtrees zur Eduard Spitfire Mk. XVI late wings; high back und bubble top Die sehr gut abgespritzten Gußäste sind in...
  3. 1/72 Eduard Spitfire IXc

1/72 Eduard Spitfire IXc: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, das ist der neue 1/72 Bausatz von Eduard. Ähnlich wie bei der Fw-190 handelt es sich dabei um eine verkleinerte...
  4. Spitfire Mk XII Airfix/Eduard Kitbash

Spitfire Mk XII Airfix/Eduard Kitbash: Hallo! Heute möchte ich Euch meine SPITFIRE mK XII vorstellen, die aus dem 1/48 Airfix Spitfire Mk XII und dem Eduard Spitfire mk IXc entstanden...
  5. 1/72 Spitfire Mk IX late Version – Eduard ProfiPack

1/72 Spitfire Mk IX late Version – Eduard ProfiPack: Hallo Freunde des richtigen Maßstabs, :loyal: ich will hier mal schnell die neue Spit von Eduard vorstellen, ein außergewöhnlicher Bausatz mit...