EDUARD

Diskutiere EDUARD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Heute kam die Info, dass Modellbau-König die Z-37A (ED7097) ausliefert. War schon lange bestellt, aber jetzt hat der Shop wohl einige gekriegt...
Monitor

Monitor

Alien
Heute kam die Info, dass Modellbau-König die Z-37A (ED7097) ausliefert. War schon lange bestellt, aber jetzt hat der Shop wohl einige gekriegt. (Inzwischen aber alle schon wieder weg).
Auch die Z-37A wheels werden geliefert.
Trotz des Brandes scheint es also weiter zu gehen.

#
Schau mal hier: EDUARD. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
War die Spritzanlage auch an deutschen Maschinen installiert?

propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
der Käfer ist 2 mm "gross" !!

das ist dann definitiv mit Kanonen auf Spatzen bzw. mit Flugzeugen gegen Minikäfer schiessen :biggrin:

wie wäre es mit einem Diorama, Sprühflugzeug im Einsatz gegen den Rapsglanzkäfer ( in 1/72 wäre der Käfer vernachlässigbar )

Swordfish

Swordfish

Astronaut

Für alle Drahtverhau-Liebhaber hat Eduard ein interessantes Set mit dem Thema "Udet" herausgebracht: Es beinhaltet drei verschiedene Modelle mit Ätzteilen von Maschinen die Udet geflogen hatte!:w00t: Als "Zückerchen" dazu ist noch eine Miniatur des "Pour le Mérite"-Ordens dabei!

Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Ist ja noch besser, dann kannst Du die Kiste kaufen, ohne den Druck zu haben, daraus was bauen zu müssen. Völlig entspannt immer mal drin rumkramen. :thumbsup:

Toche

Toche

Space Cadet
Der neo weiß einfach wie man mit solchen Dingen umgeht. Genau richtig!!! Zum entspannten drin rumkramen sind Sie. Und nicht nur diese Modelle. Wir sollten mal wieder Bausätze kramen und glotzen.
Und JA, ich mache das. :thumbsup:

Gruss Toche :bee:

Swordfish

Swordfish

Astronaut
Schon sehr eindrücklich was und wie uns Eduard die Produkte präsentiert......:-22:

Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Ich find diese Hefte klasse. Besser als manche Modellbauzeitschrift. Wer soviel Mühe und auch Liebe investiert, in dieser Qualität, für den bin ich gern williges Opfer:hab-woll:

mg218

Testpilot
Neue Mustang in 1/72 ? :w00t:

Thema:

EDUARD

EDUARD - Ähnliche Themen

• WB2021BB - Nieuport 17 - Revell/Eduard 1/48

WB2021BB - Nieuport 17 - Revell/Eduard 1/48: Ich steige auch mit diesem Bausatz in den Wettbewerb ein, und zwar mit einem Vorbild, das wohl keine größere Vorstellung hier (mehr) braucht...
  • WB2021BB - Nieuport Ni-17 - Eduard 1:72

WB2021BB - Nieuport Ni-17 - Eduard 1:72: Mit dieser Nieuport-17 fahre ich mit meinen Kandidaten fort! Es ist eine Maschine der Escadrille N.77 pilotiert von Jean Paul Maurice Boyau, er...
  • Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B

Zoukei Mura 1:48 F-4EJ kai - ein kleiner Vergleich mit Hasegawa und Academy/Eduard F-4B: Dieser etwas lädierte Karton kam heute bei mir an. Der Inhalt ist aber unversehrt und schon auf den ersten Blick ein Quell der Freude! Ich mag...
  • Yak-3 Eduard - Profipak #8028 - als Kunstflugmaschine

Yak-3 Eduard - Profipak #8028 - als Kunstflugmaschine: Als dieser Bausatz im Jahr 2000 auf dem Mark kam, war Eduard gerade in der Phase vom einfachen Shortrunhersteller zum Hersteller der gehobenen...
  • 1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force'

1/72 Eduard Spitfire IXe 'Soviet Air Force': Liebes Forum, hier ist meine 1/72 Eduard Spitfire IXe, gebaut aus dem "Royal Class" Boxing. Ich habe mich für die Markierungsvariante der...