EDUARD

Diskutiere EDUARD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Leider nein: "discontinued"!
#
Schau mal hier: EDUARD. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.011
Zustimmungen
1.025
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Dann sind sie jetzt anscheinend ausverkauft

gerade mal geschaut, die haben sogar noch den preis um knappe 3€ erhöht, bevor es ausverkauft war
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
384
Zustimmungen
805
Ort
Berlin
lt. facebook-Seite sucht Eduard noch nach Farbvorschlägen:

German Tigers and Red Monster anybody?
For finalizing decals of our January release we are looking for photos of some details of following Tornado ECRs:
46+23 (50 years JaBoG 32)
46+44 (see the photo by Rob Schleiffert)
46+31 (red monster)
46+57 (see the photo by Steven Bytes)
If you have high resolution photos and you are willing to help, please contact us via our Facebook page. ASAP! Thanks!
If you do not have photos, at least share this post and help us anyway!
PS: we have contacted veteran organization of JaBoG 32 but they did not have the photos we needed. Modeller´s and pilot´s focus can sometimes bit different

Liebe Spezialisten, ran an den Speck!

(2) Eduard Model Accessories | Facebook
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.755
Zustimmungen
20.896
Ort
BY
Sehr schön, ein ECR Tornado mit FLIR und IRLS als zusätzliche Bauteile.
HARM gehört leider nicht zum Lieferumfang, sondern zum Geschäftsmodell von Eduard :whistling:
Der Decal-Satz wird auf jeden Fall anspruchsvoll, ich bin gespannt.
 
mannigausa

mannigausa

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.431
Zustimmungen
1.464
Ort
Attendorn
Kaum zu glauben, dass das 1:72 ist.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.408
Zustimmungen
517
Das Dual-Combo Set der 1:48er A6M2 Zero sieht auch vielversprechend aus...Kollege Brett "Hyperscale" T Green hat sie auf seiner Seite schon "unboxed".
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.014
Zustimmungen
1.147
Ort
NUE
Von der Decalauswahl ist es aber irgendwie 12x dasselbe.
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.408
Zustimmungen
517
Jo, aber man kann wenigstens bei den Farben ein wenig wählen :thumbsup:
 

Mercur

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
307
Zustimmungen
454
Na ja, sind halt die ganz frühen Maschinen welche am 07.12.1941 auf den Trägern vor Hawai stationiert waren. Wer Eduard kennt, wird sicher auch mit weiteren Bausätzen dieser Maschine rechnen bei dem dann auch die Landgestützten Maschinen sicher nicht zu knapp wegkommen.^^
 

Flugbeobachter

Berufspilot
Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
69
Zustimmungen
35
Das Marketing von Eduard nutzt den kommenden Jahrestag des Angriffs auf Pearl Harbor für die Erstausgabe des Bausatzes. Danach dürften fast monatlich neue Varianten als Profi- und Weekend Packs erscheinen. Da sollte dann genug Abwechslung dabei sein und bei der Emsigkeit von Eduard wird da viel kommen.
 
Hangar-Hamster

Hangar-Hamster

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
119
Zustimmungen
317
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Da besteht ja Hoffnung, dass Eduard irgendwann auch im 72er Maßstab mit Zeros aufwartet. Vielleicht in Kooperation mit Hasegawa, wer weiß.
 
kkair

kkair

Berufspilot
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
70
Zustimmungen
78
Ort
Augsburg
Waschweibermaßstab - der Begriff ist mir neu und wenig informativ. :gutenacht:
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.011
Zustimmungen
1.025
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Viele haben sich über die fehlenden Niete an der Mi-24 in 48 von Zvezda beschwert, da das 3D Druck Nietenset aus Russland nicht mehr zu bekommen ist (war ja nur kurz über ebay und bei der Vorbestellung der P Version direkt in Russland erhältlich), hat Eduard nun Abhilfe geschaffen. Für über 60€ bekommt man dieses - wirklich detailreiche und sehr schöne - Set:
 
Anhang anzeigen
Thema:

EDUARD

EDUARD - Ähnliche Themen

  • Eduard (Special Hobby) Limited Edition Bf-109 E1 "Adlerangriff"

    Eduard (Special Hobby) Limited Edition Bf-109 E1 "Adlerangriff": Hallo zusammen, ich nehme an das dieser Bausatz schon gezeigt wurde? Ich war von dem Detailgrad und der Passgenauigkeit sofort begeistert...
  • Eduard FW-190A-3 Weekend Edition "Eismeer"

    Eduard FW-190A-3 Weekend Edition "Eismeer": Hallo zusammen, Diesen Bausatz habe ich Anfang des Jahres fertig gestellt. Der Bau selbst ging recht gut von der Hand, da dieser Bausatz nicht den...
  • Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund

    Eduard F6F-3P Weekend Edition mit Carrier Diorama Hintergrund: Hallo zusammen, das hier gezeigte Modell ist der Bausatz: Eduard 84160 F6F-3P weekend edition, den ich Ende des letzten Jahres fertig gestellt...
  • Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301)

    Fw 190A-2 1:48 Eduard, CM+CK Wnr.: (0120)312, Fw. Hans Müller (JG300/ JG302/ JG301): Nachfolgende Bilder (4) habe ich zufällig bei Facebook entdeckt - Bilder für meine Website JG300.de :thumbsup::w00t::applause1: Fw. Hans...
  • WB2022BB - Микоян-Гуревич МиГ-15, Eduard, 1:72

    WB2022BB - Микоян-Гуревич МиГ-15, Eduard, 1:72: Neben der schon im Bau befindlichen MiG-15 von Hobby Boss schicke ich auch noch die von Eduard ins Rennen. Das der Bausatz als Profipack dem HB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben