EDUARD

Diskutiere EDUARD im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Heute kam die Info, dass Modellbau-König die Z-37A (ED7097) ausliefert. War schon lange bestellt, aber jetzt hat der Shop wohl einige gekriegt...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Heute kam die Info, dass Modellbau-König die Z-37A (ED7097) ausliefert. War schon lange bestellt, aber jetzt hat der Shop wohl einige gekriegt. (Inzwischen aber alle schon wieder weg).
Auch die Z-37A wheels werden geliefert.
Trotz des Brandes scheint es also weiter zu gehen.
 
#
Schau mal hier: EDUARD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.600
Zustimmungen
5.257
Ort
Ettlingen,früher Rostock
War die Spritzanlage auch an deutschen Maschinen installiert?
 
propellerflieger

propellerflieger

Flieger-Ass
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
2.150
Ort
Karlsruhe
der Käfer ist 2 mm "gross" !!

das ist dann definitiv mit Kanonen auf Spatzen bzw. mit Flugzeugen gegen Minikäfer schiessen :biggrin:


wie wäre es mit einem Diorama, Sprühflugzeug im Einsatz gegen den Rapsglanzkäfer ( in 1/72 wäre der Käfer vernachlässigbar )
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt


Für alle Drahtverhau-Liebhaber hat Eduard ein interessantes Set mit dem Thema "Udet" herausgebracht: Es beinhaltet drei verschiedene Modelle mit Ätzteilen von Maschinen die Udet geflogen hatte!:w00t: Als "Zückerchen" dazu ist noch eine Miniatur des "Pour le Mérite"-Ordens dabei!
 
Anhang anzeigen
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Ist ja noch besser, dann kannst Du die Kiste kaufen, ohne den Druck zu haben, daraus was bauen zu müssen. Völlig entspannt immer mal drin rumkramen. :thumbsup:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Der neo weiß einfach wie man mit solchen Dingen umgeht. Genau richtig!!! Zum entspannten drin rumkramen sind Sie. Und nicht nur diese Modelle. Wir sollten mal wieder Bausätze kramen und glotzen.
Und JA, ich mache das. :thumbsup:

Gruss Toche :bee:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Schon sehr eindrücklich was und wie uns Eduard die Produkte präsentiert......:-22:
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.325
Zustimmungen
1.735
Ort
NUE
Neue Mustang in 1/72 ? :w00t:
 
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.587
Zustimmungen
914
Eben auf Hyperscale gelesen...Eduard startet wohl im Dezember mit einer neuen "Flugzeug-Serie" und zwar haben sie sich die Mitsubishi Zero in 1:48 "vorgenommen".
Losgehen soll es wohl passend zu Anfang Dezember mit der A6M2 :thumbup:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Eine Wildcat soll 2022 kommen.
 
Thema:

EDUARD

EDUARD - Ähnliche Themen

  • Avia S-199, Eduard 1:72

    Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

    Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
  • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

    1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
  • MiG-21MF eduard Splittertarnung

    MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.
  • Ähnliche Themen

    • Avia S-199, Eduard 1:72

      Avia S-199, Eduard 1:72: Was ist von den neuen 109er Kits zu halten. Ich wage mal ein erstes Fazit. Grundsätzlich denke ich, ist es die beste 109 in 1:72. Die Baubarkeit...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    • Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48

      Tornado 43+46 AG51 "White Tiger" von Eduard in 1:48: Vor meiner längeren Modellbau-Auszeit habe ich fast nur in 1:48 gebaut. Dabei waren auch Tornados von Italeri und HobbyBoss. Der Revell Tornado...
    • 1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII

      1/72 Eduard Spitfire HF Mk.VIII: Guten Tag liebes Forum, das ist meine 1/72 Eduard Spitfire VIII, in Markierungen des 32. Squadron, Italien 1944. Fotos von Wolfgang Rabel Das...
    • MiG-21MF eduard Splittertarnung

      MiG-21MF eduard Splittertarnung: Auf der Basis des eduard-Bausatzes und der Decals von Sy@rt ist diese tschechische Maschine entstanden.

    Sucheingaben

    Bf 110G

    Oben